Vielleicht eine geringfügige Änderung bei einem MJ-Wechsel? 🤷♂️
Beiträge von Nick Croft
-
-
Das Modell von Fitcamx ist immer noch das einzige, das Modell-spezifisch angeboten wird? Lt. Amazon-Rezensionen gibt es beim Born wohl Passgenauigkeits-Probleme (im Gegensatz zum ID.3). Der Stromabgriff ohne Kabel-Verlegung ist natürlich ein großes Pro-Argument.
-
Schlechter Verkäufer: die offizielle Vorstellung des Raval ist gut einen Monat früher am 19.03.2026.
Das Datum der öffentlichen Modell-Vorstellung muss nicht unbedingt dasselbe sein, wie das, an dem der Raval in den Verkaufsräumen vorgestellt wird.
-
-
Ich finde im Web keine Fotos über die „beleuchteten Türgriffmulden (außen)“, wie sie lt. Cupra-Webseite verbaut sein sollen (ggf. optional). Kann jemand aushelfen? Ich kenne die nur von BMW.
Sinn machen die nur beim Öffnen per Fernbedienung, oder? Wenn die erst leuchten, wenn man (bei Kessy) in die Griffmulde greift, ist‘s ja irgendwie sinnfrei.
-
-
Wo gibt es den vom Raval schon innenraum-Bilder? Die sind doch noch geheim...
Nur die der Studie: https://www.adac.de/rund-ums-f…odelle/cupra/cupra-raval/
-
...Bin auch am überlegen ob ich noch warte bis der Raval kommt ob sich dann vllt. noch was tut bzgl. Preis.
Auf den hätte ich auch richtig "Bock", auch wenn er innen eher spartanisch und verspielt wirkt auf den im Web verfügbaren Bildern. Es passte bei mir zeitlich aber überhaupt nicht, ich bleibe dennoch neugierig.
Du hoffst, die Preise für den Born könnten sinken wenn der Raval kommt? Ich persönlich denke das zwar nicht (solange der Born noch geführt wird), kann es aber nicht begründen oder argumentieren.
-
Hier ebenso. Meine Kühlbox (230V/12V) ist um die 30-35 Jahre alt, wird gerne im Sommer im Gartenhaus genutzt.

Der Born hat eine 12V-Steckdose im Kofferraum (lt. Google), dort ist eine Kühlbox wegen der Geräuschentwicklung ohnehin besser aufgehoben, finde ich. -
Aber den Akkuschrauber braucht man doch nicht während der Fahrt.

Im Kofferraum ist keine Steckdose (=12V oder ~230V)? Zweiteres habe ich im Formentor, nur einmal für eine Kühlbox genutzt.