Es bleibt spannend.
Obergrenze des Fahrzeugpreises?
Maximales Haushaltseinkommen?
Ich mache morgen die Bestellung für Juni fest. Der Preis ist gut. Wenn die Förderung dazu kommt, ist das ein Bonus.
Es bleibt spannend.
Obergrenze des Fahrzeugpreises?
Maximales Haushaltseinkommen?
Ich mache morgen die Bestellung für Juni fest. Der Preis ist gut. Wenn die Förderung dazu kommt, ist das ein Bonus.
Nicht persönlich nehmen, aber ich empfinde das eher als Weihnachtsbeleuchtung, weder schön noch nützlich und extrem ablenkend. Wollt ihr das wirklich einbauen?
Ich habe gerade erfahren, dass nun doch Ladeziegel und variabler Ladeboden getrennt bestellbar ist.
Sorry, ich weiß die richtigen Begriffe nicht, versuche nur zu verstehen, was denn DCC nun genau im vergleich zu ohne DCC macht?
Welche/wie viele Einstellungen hat das DCC denn? Ist es nur genauso hart und härter, oder weicher...? Macht sich das dann mehr im "Federhub" oder der Härte bemerkbar?
Ich lese es hier so, als wenn es mit DCC keine Einstellung gibt, die der Federung ohne DCC entspricht, und es ist einfach nur "schwabbeliger"?
Das kostet halt nicht nur 200€ und will bei Bestellung noch in diesem Jahr bedacht sein.
Mancher Marketingentscheidungen kann man wohl nicht verstehen. Ladeboden + Ladeziegel in einem Paket zu bündeln, da muss man erstmal drauf kommen. Cargo Pack auf 36 Monate leasen und den Ladeboden extra kaufen kostet fast dasselbe.
Teuer geworden.
Wenn man den Ladeziegel nicht braucht... Gibt es eine Alternative, die günstige und dennoch gut ist?
Bei AHK kostet es jetzt 256,50 €. Original VW Teil. Vielleicht hole ich mir das.
Das wäre mir neu. Wo hast du das denn gelesen?
Sorry, da bin ich einem Fehler in der KI Recherche aufgesessen. DCC ist nicht Serie.
Ich bestelle jetzt einen Born Edition Dynamic. Da ist das DCC serienmäßig dabei, lese ich. Stimmt das so? dann bin ich nämlich zufrieden.
Wir haben bisher zwei ID.3 und wollen jetzt Cupra Born bestellen. Unsere beiden ID waren bei Abholung auf 100% geladen. Von 80 auf 100% wurden sie erst geladen, als wir im Haus waren. Bei einem wurden wir sogar gefragt, ob wir es auf 80 oder 100% haben wollen. Ich würde bei Abholung jedes EV mindestens 80% erwarten.