Ich hab meinen Termin Anfangs/Mitte Mai und muss explizit beide Schlüssel bringen. Ein Tag Werkstatt hats geheissen. Born_Grau hat gemeint es seien gwisse Features beim Update vermerkt. Kommt man irgendwo auf diese Liste? Ich bin vor allem daran interessiert die Navi Ziele vom Handy aufs Auto zu übertragen, da ich oft auf dem Sofa nachschaue wohin ich muss und das dann ungern nochmal eingebe wenn ich ins Auto eingestiegen bin...
Thema
Die Ersten werden die Letzten sein - Fragen und Probleme Update 2.3 -> 3.1
Hallo zusammen,
im Softwarestand-Thread wurde es angeregt, da hab ich es einfach gemacht: Ein Thema für alle frühen Born-Besitzer, deren Auto mit der Software-Version 2.3 ausgeliefert wurden.
Diese Autos werden aktuell auf die Version 3.1 der MEB-Software upgedated. Dazu ist ein Werkstattaufenthalt nötig. Anschließend sind die Autos OTA-fähig, d.h. künftige Updates kommen über das Mobilfunknetz direkt in das Auto.
LG
Gerhard Mayer
im Softwarestand-Thread wurde es angeregt, da hab ich es einfach gemacht: Ein Thema für alle frühen Born-Besitzer, deren Auto mit der Software-Version 2.3 ausgeliefert wurden.
Diese Autos werden aktuell auf die Version 3.1 der MEB-Software upgedated. Dazu ist ein Werkstattaufenthalt nötig. Anschließend sind die Autos OTA-fähig, d.h. künftige Updates kommen über das Mobilfunknetz direkt in das Auto.
LG
Gerhard Mayer
Gerhard.Mayer