[...]
Was mich etwas erstaunt ist das auf dem Update nichts vermerkt ist dass man danach das Auto orten kann. [..]
Ich hab meinen Termin anfangs Mai und muss auch explizit beide Schlüssel mitnehmen. Woher weisst du was für das Update vermerkt ist? Kann man das nachschauen damit ich mich noch etwas mehr drauf freuen kann?
Hab die frage gleich rüber Gezügelt:
Thema
Die Ersten werden die Letzten sein - Fragen und Probleme Update 2.3 -> 3.1
Hallo zusammen,
im Softwarestand-Thread wurde es angeregt, da hab ich es einfach gemacht: Ein Thema für alle frühen Born-Besitzer, deren Auto mit der Software-Version 2.3 ausgeliefert wurden.
Diese Autos werden aktuell auf die Version 3.1 der MEB-Software upgedated. Dazu ist ein Werkstattaufenthalt nötig. Anschließend sind die Autos OTA-fähig, d.h. künftige Updates kommen über das Mobilfunknetz direkt in das Auto.
LG
Gerhard Mayer
im Softwarestand-Thread wurde es angeregt, da hab ich es einfach gemacht: Ein Thema für alle frühen Born-Besitzer, deren Auto mit der Software-Version 2.3 ausgeliefert wurden.
Diese Autos werden aktuell auf die Version 3.1 der MEB-Software upgedated. Dazu ist ein Werkstattaufenthalt nötig. Anschließend sind die Autos OTA-fähig, d.h. künftige Updates kommen über das Mobilfunknetz direkt in das Auto.
LG
Gerhard Mayer
Gerhard.Mayer