Die Ersten werden die Letzten sein - Fragen und Probleme Update 2.3 -> 3.1

  • Die haben doch jetzt meine Erfahrungswerte bei Cupra. :D

    Dann bist Du ab jetzt der Update Botschafter. 😂

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • falls ihr euch wundert, wo mein Bericht ist......ich kann leider noch keinen abgeben, der Händler hat mich heute angerufen und auf Freitag vertröstet. Angeblich ist das Notfallmodul ausgefallen und Cupra Österreich arbeitet fieberhaft an einer Lösung...... :cursing:

  • Angeblich ist das Notfallmodul ausgefallen und Cupra Österreich arbeitet fieberhaft an einer Lösung...... :cursing:

    Ich liebe ja solche Aussagen.

    Wie bei der Bahn wenn immer bei der gleichen letzten Zugverbindung am Frankfurter Flughafen gegen 1 Uhr gesagt wird der Zug fällt aus wegen Staatsanwalt auf der Strecke. X(

  • Ich liebe ja solche Aussagen.

    Wie bei der Bahn wenn immer bei der gleichen letzten Zugverbindung am Frankfurter Flughafen gegen 1 Uhr gesagt wird der Zug fällt aus wegen Staatsanwalt auf der Strecke. X(

    Wenn sich jemand auf die Straße wirft, dann wird auch die Straße gesperrt und ermittelt oder?

  • Ich liebe ja solche Aussagen.

    Wie bei der Bahn wenn immer bei der gleichen letzten Zugverbindung am Frankfurter Flughafen gegen 1 Uhr gesagt wird der Zug fällt aus wegen Staatsanwalt auf der Strecke. X(

    In dem Fall kann die Bahn aber wirklich nichts dafür, wenn der Staatsanwalt die Strecke sperrt ist finito. :(

    Grund ist dann immer ein "Personenschaden". :rolleyes:

    Cupra Born in Quasar grey seit 04.04.22 auf der Strasse :)

  • Komisch mein Händler klang auch nicht so sicher ob es geht, bin auch der erste am 23.5

    Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

    Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

    Bj. 11.2021