Beiträge von fritzlimoll

    Ich hab meinen Termin Anfangs/Mitte Mai und muss explizit beide Schlüssel bringen. Ein Tag Werkstatt hats geheissen. Born_Grau hat gemeint es seien gwisse Features beim Update vermerkt. Kommt man irgendwo auf diese Liste? Ich bin vor allem daran interessiert die Navi Ziele vom Handy aufs Auto zu übertragen, da ich oft auf dem Sofa nachschaue wohin ich muss und das dann ungern nochmal eingebe wenn ich ins Auto eingestiegen bin...

    [...]

    Was mich etwas erstaunt ist das auf dem Update nichts vermerkt ist dass man danach das Auto orten kann. [..]

    Ich hab meinen Termin anfangs Mai und muss auch explizit beide Schlüssel mitnehmen. Woher weisst du was für das Update vermerkt ist? Kann man das nachschauen damit ich mich noch etwas mehr drauf freuen kann?


    Hab die frage gleich rüber Gezügelt:

    da soll noch jemand draus kommen,

    Das würde bedeuten, dass du ein Update bekommst welches wohl lediglich dazu dient deinem Fahrzeug nachher das richtige Update over-the-air zu ermöglichen. Wie immer super verwirrend weil bis jetzt eher der Eindruck bestand, dass die "Grossen" updates beim Born in der Werkstatt gemacht werden... Ablauf wär aber dann wie beim ID.3 mit einem Update auf 2.4 in der Werkstatt damit dann das Update auf 3.x über die Luft kommen kann.

    Meine Erfahrung ist gleich. Fahr jetzt irgendwo gegen die 5000km damit und sie sind immer noch ziemlich stark hörbar auf der Autobahn. Ich bin dann gespannt auf den Wechsel zurück auf die Sommerreifen im Frühling und den Unterschied (ist ja heute schon fast soweit ;-))

    Ich komme gerade vom Master, habe einen Termin bekommen, es wird die Schraube gelöst, der Rost entfernt und wieder Farbe drauf getan.

    Dauer: 1 Stunde

    Spannend zu hören. Die dicke unter der Haube rechts und links oder da wo die Haube einhängt ganz vorne? (Bild 1 oder 2?)

    Ja das ist mir doch alles klar :D Auch wie ich die Antworten hier einordnen muss, keine Angst. Ich wollte damit doch nur den selbsterannten Experten schmeicheln! Und wie so oft ist das Thema von der Frage "sieht die Schraube rostig aus?" irgendwohin zu "was sind die Berufsbilder hier im Forum? Ist ein Ingenieur ein besserer Automechaniker?". Ich wollte doch nur wissen wie die Schraube bei euch aussieht ;)