Beiträge von cbjn
-
-
Ok. Dann wird es mit Sicherheit ein VFL. Die silbernen werden noch gebaut, bis es die Farbe dann im FL nicht mehr gibt. Manchmal ist es ganz einfach.
-
... Ich wäre sehr verwundert, wenn sich die Produktionswoche nochmal ändert, zumal KW14 perfekt zum BESTÄTIGTEN Übergabetermin beim Händler passt, dieser wurde ihm von Cupra bestätigt!
...
Was denn für einen "BESTÄTIGTEN Übergabetermin beim Händler in KW 14? Da passt doch was überhaupt nicht zusammen in deinem Post...
-
Bitte Steiger dich da nicht weiter rein. Ich wäre sehr verwundert, wenn sich die Produktionswoche nochmal ändert, zumal KW14 perfekt zum BESTÄTIGTEN Übergabetermin beim Händler passt, dieser wurde ihm von Cupra bestätigt!
Sprichst Du jetzt von Dir / Deinem, oder von dem von lache82 ?

Wer ist "ihm"? -
Andere wiederum bekommen direkt mit der Bestellung schon einen (unverbindlichen) Termin, in der sog. "Bestellübersicht".
Wieder andere bekommen eine Info (erst) in der auf die Bestellung folgenden Auftragsbestätigung. Beides scheint die sogenannte "PW" zu sein, die ihrerseits wenig bis gar nicht verbindlich ist - im Gegensatz zu der sog. SGW.
Dann gibt es noch die "Experten"aussagen im Chat... ob diese nun der PW oder SGW entsprechen, weiß ich nicht.
Ganz schön komplex das Ganze.
-
Gerade eine neue Info bekommen. Unverbindliche SGW KW 17. Es bleibt spannend.
Wann bestellt?
-
...
Die Auslieferung soll im Mai sein. Da der Neue ab 1.4.26 in Zwickau gebaut wird, dachte ich, das wird der Neue sein. - Pfeifendeckel !!!
Ich habe ja kein Recht auf ein FL-Model. ...
...
Das hat mir mein Händler schon lange gesagt. VFL bestellt, VFL wird ausgeliefert.
Was am Ende stimmt, weiß ...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
... niemand. -
Laut dem "Expertenchat" hat sich meine geplante PW auch auf KW13 nach vorne verlegt. Ist aber wie bereits gesagt mit Sicherheit nur ein "Dummy", genau wie deine KW 14, weil ein geplanter Termin, also kein fixierter Termin in 2-3 Wochen viel zu kurzfristig wäre. Denke die Termine werden ziemlich schnell fixiert, wenn die Umstellung auf das Facelift vollzogen wurde und dann rutschen wir beide in die erste Welle der Kundenfahrzeuge. Denke die Fahrzeuge wurden systemseits nur schon mal vorsortiert. Ich habe ja einen Tag vor dir bestellt.
Nur des Verständnis wegen: "geplante PW", ist das das Gleiche wie "SGW"?
-
Bei Voit ist jetzt die 2027 Version zur konfiguration drin explizit mit 190ps / 58kwh.
Ist aber grob 4000€ teurer als vorm FL.
Hast Du mal einen konkreten Link dazu? Danke!
-