Man kann Cupra in WhatsApp schreiben, sofern man seine kommisionsnummer kennt. Dort kann man entweder unter Option 2 die Ki fragen zb nach der Produktionswoche oder unter Auswahl 3 mit einem „Experten“ chatten, der auch händisch nachschauen kann.
Meine Bestellung wird unter Option 2 nicht gefunden durch die Ki, aber der persönliche Experte konnte mir nach durchgabe der kommusionssnummer eine geplante Produktionswoche nennen. Gleiches Modell wie du, bestellt freitags nach Umstellung des Konfigurators. Geplante PW ist kalenderwoche 14.
Lieferung Ende April laut Händler bestätigt.
Laut dem "Expertenchat" hat sich meine geplante PW auch auf KW13 nach vorne verlegt. Ist aber wie bereits gesagt mit Sicherheit nur ein "Dummy", genau wie deine KW 14, weil ein geplanter Termin, also kein fixierter Termin in 2-3 Wochen viel zu kurzfristig wäre. Denke die Termine werden ziemlich schnell fixiert, wenn die Umstellung auf das Facelift vollzogen wurde und dann rutschen wir beide in die erste Welle der Kundenfahrzeuge. Denke die Fahrzeuge wurden systemseits nur schon mal vorsortiert. Ich habe ja einen Tag vor dir bestellt.