Beiträge von cbjn

Ich habe auch gerade die Zusage im Expertenchat bekommen, dass ich das Facelift Modell bekomme.

Somit hatte Lache82 doch zuletzt recht!

Glückwunsch an Dich (Du hast ja sogar schon im November bestellt, richtig?) und an alle anderen, die das VFL bestellt haben und nun das FL bekommen ! :love:. Und die besagte KW18 ist ja auch gar nicht mehr weit weg.

Ich muss mich hier zeitbedingt ab jetzt zurückziehen - war ein super spannender Austausch und hat Spaß gemacht.

Nochmals Glückwunsch an alle FL'er und viel Freude mit dem neuen Modell. :)

Viele Grüsse :thumbup:

Auf wen antwortest Du? Auf mich?

Was ist denn Fi? Sorry, wenn das blöde Fragen ... :|

Wohnst du dort zur Miete?? Wenn ja würde ich so eine Investition in einem Mietobjekt nicht tätigen. Vom Arbeitsaufwand reden wir hier, ohne die genaue Situation zu kennen, bestimmt von 500 - 1000 €. Dann kommt da noch das Material zusammen. Dann für das Material, mit eigener Wallbox, bestimmt auch 1000-2000 €. Vorteil an der CEE Steckdose ist halt, dass du dein mobile WB dann mit holst.

Frage ist, ob du dich mit dem Bauträger auf eine 50/50 Variante einigen kannst. Denn es ist ja dann auch ein Mehrwert für die Tiefgarage.

Vielen Dank für Deine Information und Einschätzung. Kannst Du noch kurz sagen, was Du mit dem Satzteil

"Vorteil an der CEE Steckdose ist halt, dass du dein mobile WB dann mit holst."

genau meinst? Mitholst?

Danke.

Ich befürchte die Antwort auf alle Fragen ist ja. Die Tiefgarage selbst und auch der Platz innerhalb der Tiefgarage ist schon ein gutes Stück des Weges weg vom Stromzähler.

In der Tiefgarage gibt es Neonröhren und auch zwei "normale" Steckdosen. Diese "gehen über den Allgemeinstrom". Das erwähne ich nur um zu signalisieren, daß es zumindest Strom dort gibt, wenn auch nur für die Leuchten und die zwei Standard-Aufputz-Steckdosen.

Danke & vG

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung bzw. einen Anhaltspunkt, wenn man sich "nur" eine Starkstromsteckdose in die Tiefgarage legen lassen möchte?

Mit anderen Worten, sich die kostengünstigste aller Lösungen wünscht - Hauptsache dass etwas da ist, das laden "kann".

Danke schön.