Laut meinem Händler betrifft das Downgrade nicht die VZ. Der bleibt bei 79 netto.
...
Nicht nur der VZ hat und 'bleibt bei "79 netto"'.
Laut meinem Händler betrifft das Downgrade nicht die VZ. Der bleibt bei 79 netto.
...
Nicht nur der VZ hat und 'bleibt bei "79 netto"'.
K.A. was Ihr hier alles schreibt zur Batterie bzgl. Brutto/Netto.
Fakt ist:
Ist so. Like it or not. Der Rest ist akademisches Hin- und Her.
Also nicht immer alles glauben, was so ohne Nachweis mal eben rausgehauen wird. ![]()
leider keine Angaben zum Motor, nach wie vor 231 PS und die 310 NM angegeben...
war der Akku vorher auch mit 79 kwh netto angegeben oder waren das nicht die 77 kwh?
Bislang waren 79 kWh angegeben.
Aber brutto
Nurr den VZ war mit 79 kWh netto angegeben
Also hier steht Netto - nicht Brutto!
netto.png
Auszug aus der Preisliste Stand 30.09.2025.
Andererseits kann (manchmal darf) man ja nicht ewig warten...
Aber ja, wer jetzt bestellt läuft wohl wirklich große "Gefahr" noch ein vFL zu bekommen. Und selbst wenn man wie Du sagst erst Ende März bestellt, dann ist da immer noch ein Risiko.
Es sei denn, das FL würde doch früher, also vor April, vorgestellt werden...
...
KW25 ist die Woche vom 15. Juni, das ist ja noch ewig bis da hin.
...
Vor welchem Datum sollte man auf keinem Fall bestellen, um auf der sicheren Seite zu sein, kein Vor-Facelift mehr abzubekommen?
Anders formuliert, wann darf man frühestens bestellen, um sicher ein Facelift zu bekommen?
...
...
Wenn ich wieder 13 Wochen Produktionszeit abziehe von der KW 25 bin ich irgendwo im Ende März wenns gut läuft ...
Also Ende März, so ca. KW14, die Woche vom 30. März bestellen um bei Auslieferung sicher in den Genuß eines Facelifts zu kommen, das ab KW25, der Woche vom 15. Juni produziert wird.
OK, das sind ja noch schön lange Aussichten ...
PS: Blöd nur, wenn man vorher bestellen muss ... Firmenrichtlinie und so, ...
Beim ID3 wurde als letzte Bauwoche KW25 von einem Insider (West-Ost, wer ihn kennt) genannt, danach wird das Facelift produziert.
Da der Born vom gleichen Band läuft, wird der auch den Dreh rum anlaufen.
Boah. ![]()
KW25 ist die Woche vom 15. Juni, das ist ja noch ewig bis da hin.
Vor welchem Datum sollte man auf keinem Fall bestellen, um auf der sicheren Seite zu sein, kein Vor-Facelift mehr abzubekommen?
Anders formuliert, wann darf man frühestens bestellen, um sicher ein Facelift zu bekommen?
Danke.
...
FL wird erst vorgestellt und dann ists auch bestellbar
... also im ... März, April?
Die aktualisierung vom Konfigurator sieht für mich eher nach "Resterampe" aus.
Also was haben wir noch das "weg muss" bevor das FL kommt....
Definitiv nix mit FL zu tun
Was wieder die Kernfrage nach vorne holt : Wann kommt das FL und (ab) wann ist es im Konfigurator hinterlegt?
leider keine Angaben zum Motor, nach wie vor 231 PS und die 310 NM angegeben...
war der Akku vorher auch mit 79 kwh netto angegeben oder waren das nicht die 77 kwh?
Bislang waren 79 kWh angegeben.
...
... und hätte auch gerne den moderneren Motor ...
Bekommt die 170kW-Variante denn einen neuen/moderneren Motor mit dem Facelift, oder hat diese Varianten den moderneren Motor eh nicht jetzt schon? Das ist verwirrend...