Gibt es von Elspass eigentlich eine Mail, sobald die Papiere unterwegs sind?
Beiträge von Plueschmors
-
-
Ich bin auf der Suche nach einer iPad-Halterung. Meine alte Halterung passt nun leider bei den Sportsitzen nicht mehr.
Hat jemand hier Erfahrungen und kann eine vernünftige Halterung empfehlen?
-
Ich hab gestern auch mal raudau gemacht bei meinem Händler. Kann ja nicht sein dass die Facelift überall auftauchen und mein vFL noch in irgendeinem Zwischenlager steht. So zumindest die Aussage vom Händler. Angeblich so viel los.
So schlecht kanns dem VW Konzern ja nicht gehen, wenn die die Autos gar nicht mehr raus bekommen

Meiner ging auch Ende KW20 in Produktion und stand dann ganze 5 Wochen fertig für den Transport im Zwischenlager rum, soll aber nun diese Woche beim Händler eintreffen.
Diese 5 Wochen Wartezeit waren mMn schlimmer, als die knapp 4 Monate von Bestellung bis Produktion.
Hoffentlich lassen die Papiere jetzt nicht auch noch ewig auf sich warten, dann sollte der voraussichtliche Liefertermin Juli eingehalten werden können.
Ich mache schon fleißig täglich Termine bei der Zulassungsstelle, nicht dass die Papiere da sind und ich dann 2 Wochen auf einen Termin warten muss…
-
-
Seit Wochen sagt der Chat PW26. Auch heute nichts Neues. Lt. Händler wird er in KW 28 gebaut, Stand heute. Da wird wohl der Juli noch ins Land gehen bis zur Auslieferung.
Meiner wurde Mitte Mai produziert und steht nun seit 5 Wochen bereit für den Transport zum Händler. Wenn jetzt bis Ende nächster Woche nichts passiert, wird auch bei mir eine Auslieferung im Juli eng.
-
Mir persönlich gefällt das vFL von Außen besser. Mir gefällt Allgemein das Sharknose-Design nicht so gut Der Cupra Schriftzug vorne lässt das Fahrzeug mMn nicht gleich auf den ersten Blick wie ein BEV aussehen. Dann das neue Scheinwerfer-Design und diese Dreiecke in den Leuchten ist ok aber gefällt mir beim vFL besser. Ganz schlimm finde ich allerdings das beleuchtete Logo. Leider machen das mittlerweile so viele Hersteller.
Wo der FL mMn punktet ist der Innenraum, da dieser nun deutlich wertiger und endlich weniger Hartplastik daherkommt. Was ich definitiv bei meinem vFL vermissen werde, ist die Lüftung hinten im Fond. Da frage ich mich wirklich, warum das jetzt erst kommt.
-
-
-
-