Vielen Dank für eure Meinungen/Einschätzungen, damit werde ich mir diesen Zusatz sparen.
Beiträge von Plueschmors
-
-
Gibt es originale Cupra Fußmatten und falls ja, ist die Qualität gut? Wenn ich es richtig gesehen habe ist das ja keine Serienaustattung? Auch traurig eigentlich bei einem Auto diesen Preises
Das ist abhängig vom Händler, ob Fußmatten dabei sind oder nicht. Müsstest du mal deinen Händler fragen.
Bei meinem gibt es keine dabei und habe jetzt diese Matten gekauft:
Profi Mats Premium Velours Fussmatten passend für Cupra Born ab 202...
Ansonsten gibt es hier die Originalen inkl. Verbandskasten zu kaufen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da ich demnächst hoffentlich endlich meinen Born abholen werde, bin ich gerade am Vergleichen von Versicherungen.
Jetzt bietet z.B. die Concordia den Zusatzbaustein ‘OECO Drive‘ für zusätzlich 69€/Jahr an. Da der Born mein erstes BEV wird ist frage ich mich, wie sinnvoll dieser Zusatzschutz ist?
Was sagt ihr, macht so ein Zusatz Sinn oder eher nicht?
-
ah Moment, der Experte sagte mir gerade das mein Fahrzeug nun beim Händler steht. Von dem erhielte ich aber Ende letztes Wochenende die Rückmeldung, dass er noch da ist und ich 1 bis 2 Wochen vorher ne Info von ihnen bekommen soll
Ja, mir wurde auch von Elspass gesagt, Sie melden sich, sobald der Wagen im Zulauf ist.
Das ist ja merkwürdig, dass seiner jetzt anscheinend beim Händler ist und sie sich nicht melden/gemeldet haben.
-
-
Meiner steht jetzt auch schon ewig zur Verladung bereit. Gehts nichts weiter. Ich versteh das nicht. Der IX1 von meinem Vater stand 2 Monate nach Bestellung beim Händler. Der Cupra braucht ja schon bald länger für den Transport alleine.
Ich verstehe es auch nicht wirklich.
Wie kann sich ein Transport von ~ 500 km so ziehen?
Ich hab zwar einen unverbindlichen Liefertermin im Juli genannt bekommen, aber wenn sich das weiter so zieht, wird das nichts.
-
Hattest du dazu noch eine Rückmeldung von Elspass bekommen?
Ich glaube nicht, dass sich das bei meinem lohnt, weil zu speziell, aber interessant wäre es schon.
Habe über diesen Link ein Angebot angefragt, aber bis heute leider keine Rückmeldung erhalten.
-
-
-