Es kann einige Stunden dauern, bis SEAL das Loch versiegelt hat....
Beiträge von BA1968
-
-
-
-
Dann stellt sich ja die Frage, ob man die Lichtleiste aus einem neuen Born in einen alten Born einbauen könnte? Zur Not auch ohne smarte ID-Funktionen, sondern als reines Ambientelicht!
-
Hat schon jemand die Lichtleiste aus dem ID 3 nachgerüstet?
Wäre von allen Lösungen doch die beste. Das Einzige was problematisch ist wird die Codierung sein
Haben eigentlich die Borns ab Modelljahr 2025 nicht ebenfalls diese Leiste?
-
Skoda hat für seine alten Enyaqs mit SW 3.x eine Fahrzeug-App, die die Batterietemperatur anzeigt, rausgebracht.
Was die App genau kann und was sie nicht kann, kann man sich gut in diesem Video erklären lassen.
Bin mal gespannt, ob Cupra das ebenfalls für die alten Borns bringen wird!
-
evtl dann wieder Richtung Sommer zur Modelljahrumstellung ca.?
Ich denke auch!
-
Keine neuen News zum Facelift...

Cupra Born Facelift: Die neue Version verzögert sichCupra überraschte 2022 mit einer Preview, als man tatsächlich drei neue Modelle einfach kurz vorab zeigte.www.mobiflip.de -
... Fahrt anständig und es bimmelt auch nix.
.Da mein Born (und auch mein Enyaq) ständig falsche Geschwindigkeiten "erkennen", bin ich skeptisch, dass bei mir nichts bimmeln wird, obwohl ich mich immer an die echten Geschwindigkeiten halte!
-
Ich bin weder wütend noch zornig, sondern arbeite mit daran, die vielen bei HERE falsch hinterlegten Geschwindigkeiten zu korrigieren.
Leider muss ja das System, wenn es kein Schild erkannt hat, viel zu häufig auf die hinterlegten Daten zurückgreifen. (Zum Beispiel wenn ich just in dem Moment, in dem ich das Schild passiere, einen Lkw überhole).