Beiträge von BA1968
-
-
Ich habe letzte Woche in meinem Skoda Enyaq ein OverTheAutohaus-Update von 3.0.7 auf 3.7 bekommen. Warum sollte es nicht auch bei Cupra kommen?
Die Kommunikation bei Skoda war bis kurz vorher aber genauso schlecht!
-
Fußmatten, Verbandstasche oder Warndreieck habe ich vom Händler mitgegeben bekommen. Vor Ort kann ich, mit Kindern, die Turmfahrt empfehlen!
-
Meiner war auch tagelang offline und falsch lackiert - seit heute geht es wieder

-
Die ganze Logik mit der Kommunikation ist schon merkwürdig.
Kostenneutral MJ25 zu erhalten ist schon ne feine Sache. Aber final sieht man es am ehesten am Abholtag 😅.
Bin aber trotzdem gespannt was es dann am Ende bei mir wird.
Freie Abwandlung der Gynäkologen Weisheit " Ich bin Fan der Geschlechtsbestimmung im Kreißsaal" > "ich bin Fan der Modelljahrbestimmung im Übergabe-Showroom"
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
funktioniert das? Sonst suche auf YouTube nach: SEAT S.A. Annual Media Conference 2024
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Denke mal die neuen Motoren werden mit dem Facelift dieses Jahr vorgestellt. Für VW machts wenig Sinn noch eine Konfiguration auf Basis der alten Hardware vom Band laufen zu lassen um die dann ein paar Monate lang zu produzieren.
...
Gerade war die Cupra Pressekonferenz. Ein Facelift für den Born in 2024 wurde nicht angekündigt. Also wird das Modelljahr 2025 (ab ca. Sommer 2024) zwar mit neuen Antrieben (VZ), neuer Software (5.0), aber ohne große optische Änderungen kommen!
-
Gerade auf der Pressekonferenz: Produktionsstart Ende 2025 in Spanien