... Fahrt anständig und es bimmelt auch nix. .
Da mein Born (und auch mein Enyaq) ständig falsche Geschwindigkeiten "erkennen", bin ich skeptisch, dass bei mir nichts bimmeln wird, obwohl ich mich immer an die echten Geschwindigkeiten halte!
... Fahrt anständig und es bimmelt auch nix. .
Da mein Born (und auch mein Enyaq) ständig falsche Geschwindigkeiten "erkennen", bin ich skeptisch, dass bei mir nichts bimmeln wird, obwohl ich mich immer an die echten Geschwindigkeiten halte!
Ich bin weder wütend noch zornig, sondern arbeite mit daran, die vielen bei HERE falsch hinterlegten Geschwindigkeiten zu korrigieren.
Leider muss ja das System, wenn es kein Schild erkannt hat, viel zu häufig auf die hinterlegten Daten zurückgreifen. (Zum Beispiel wenn ich just in dem Moment, in dem ich das Schild passiere, einen Lkw überhole).
Ich habe letzte Woche in meinem Skoda Enyaq ein OverTheAutohaus-Update von 3.0.7 auf 3.7 bekommen. Warum sollte es nicht auch bei Cupra kommen?
Die Kommunikation bei Skoda war bis kurz vorher aber genauso schlecht!
Fußmatten, Verbandstasche oder Warndreieck habe ich vom Händler mitgegeben bekommen. Vor Ort kann ich, mit Kindern, die Turmfahrt empfehlen!
Meiner war auch tagelang offline und falsch lackiert - seit heute geht es wieder
Die ganze Logik mit der Kommunikation ist schon merkwürdig.
Kostenneutral MJ25 zu erhalten ist schon ne feine Sache. Aber final sieht man es am ehesten am Abholtag 😅.
Bin aber trotzdem gespannt was es dann am Ende bei mir wird.
Freie Abwandlung der Gynäkologen Weisheit " Ich bin Fan der Geschlechtsbestimmung im Kreißsaal" > "ich bin Fan der Modelljahrbestimmung im Übergabe-Showroom"
funktioniert das? Sonst suche auf YouTube nach: SEAT S.A. Annual Media Conference 2024