Bei mir wird das Auto Online angezeigt, aber die Werte sind alle von vor 2 Tagen.
Da ist mir mein umgekehrter Fehler: "Auto ist online - App meldet fälschlicherweise Offline" aber deutlich lieber! ![]()
Bei mir wird das Auto Online angezeigt, aber die Werte sind alle von vor 2 Tagen.
Da ist mir mein umgekehrter Fehler: "Auto ist online - App meldet fälschlicherweise Offline" aber deutlich lieber! ![]()
Was ist eigentlich aus diesem Projekt geworden?
20221217_110747.jpgAuch ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Ich konnte am Samstag den Born in der Autostadt Wolfsburg entgegen nehmen.
So ein Born hübscht die Abholerwelt enorm auf.
Es waren bei VW ja mal alle 3 Monate Updates geplant. Ich glaube, dass das sogar grob eingehalten wird. Zumindest intern/im Werk. Frühling 3.0, Sommer 3.1, Herbst(aktuell) 3.2. Das Problem ist eigentlich „nur“ der Update-Prozess. ...
Wenn das Werk alle drei Monate eine neue SW-Version raushaut, aber die OTA-Updates der Bestandsfahrzeuge sich immer weiter verzögern, werden die SW-Stände der MEBs auf der Straße immer weiter auseinander spreizen. Vielleicht können zukünftig die OTA-Updates Versionsnummern überspringen?
3.1 brachte ja wohl u.a. Plug&Charge. Was bringt eigentlich die 3.2 der neuesten Fahrzeuge zusätzlich? Hat man jetzt Spotify nativ im Auto? Sonst noch was?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
...Ich halte auch nicht viel von einem Rädchen. Bei meinem Golf 7 ist da einfach eine Wippe quer mit 10er Schritten. Will ich von 70 auf 50, zwei Klicks ohne hinzuschauen, fertig. ...
Das Rädchen links bei Cupra ist nur für die Lautstärke. Tempomat hat weiter eine Wippe!
Gut dass das Touch-Gedöns vom Lenkrad verschwinden wird - ist eigentlich eines der wenigen negativen Dinge am Born.
Das ist bislang aber nur für VWs bestätigt!