Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Ich habe die Kommisionsnummer auf Nachfrage nach knapp 2 Wochen vom Verkäufer bekommen. Laut Cupra-Chat ist aber noch nichts im System hinterlegt bzw. eingeplant. Ich soll mich nach Ostern nochmals melden.

hattest du davor schon deine Auftragsbestätigung bekommen?

Born 204 PS Midnight Black, Privacy Glass, Below Zero, Tech M, Pilot XL Plus, Protect

Bestellt am 24. März 2026 mit ZV (Kauf).

• Nein, auch die habe ich auf Nachfrage vom Verkäufer bekommen. Auch eine Mail seitens Cupra gibt es nicht.

Wurstbeutel, der Wartesaal ist ein Ort der Besinnung und der inneren Einkehr. Welche Veranlassung besteht denn deinerseits hier Unruhe zu verbreiten?😉 Übe Dich in Geduld und harre der schönen Dinge, die da kommen mögen. Auch dein Mobil wird eines schönen Tages erschaffen werden, glaube mir.

VZ in dark forest ( bestellt 5.2.), Head Up, Cargo, Nav, Pilot XL, Protect, Tech M

Einmal editiert, zuletzt von KeiNeahnung ()

• Wurstbeutel, der Wartesaal ist ein Ort der Besinnung und der inneren Einkehr. Welche Veranlassung besteht denn deinerseits hier Unruhe zu verbreiten?😉 Übe Dich in Geduld und harre der schönen Dinge, die da kommen mögen. Auch dein Mobil wird eines schönen Tages erschaffen werden, glaube mir.

Das war keinesfalls meine Intension hier "Unruhe" zu verbreiten. Ich lese mal still weiter mit. :)

Bestellt am 17.3.26: Cupra Born Edition Dynamic 79kwh/ 231 PS, Cargo Pack, Wärmepumpe, Sennheiser, Pilot XL in Aurora Blue, Leasing

• Ich war bis jetzt stiller Mitleser, muss aber jetzt doch mal fragen, wie lange hat es gedauert, bis du die Kommissionsnummer bekommen hast?

Hab leider dazu noch keine Rückmeldung bekommen.

Wir haben am 24.3. den Leasingvertrag unterschrieben und er sollte am 25.3. bestellt worden sein, aber habe leider keine Rückmeldung zu dem eigentlichen Bestelldatum bekommen.

Wir haben Anfang Februar mit Zusatzvereinbarung bestellt, Cupra WhatsApp hat mir nun das Facelift bestätigt.

• Wir haben Anfang Februar mit Zusatzvereinbarung bestellt, Cupra WhatsApp hat mir nun das Facelift bestätigt.

Und haben sie Dir auch eine (voraussichtliche) Produktionswoche genannt? Welche Farbe habt Ihr bestellt?

bestellter Cupra Born Edition Dynamic 170 kW/79 kWh Batterie, Greyser Silver Metallic

Bestelldatum 30.12.2025 - Cupra Chat spricht von "vorausichtlicher Produktionstermin KW19"

• Wir haben Anfang Februar mit Zusatzvereinbarung bestellt, Cupra WhatsApp hat mir nun das Facelift bestätigt.

Ich habe keine Zusatzvereinbarung bekommen.

Es gab den Leasingvertrag und die Leasingbestätigung. Mehr habe ich nicht bekommen (außer Datenschutz natürlich). Mein Verkäufer scheint auch im Urlaub zu sein (antwortet nicht auf meine Mails) und der Cupra Chat findet nichts mit dem Namen und der Emailadresse.

Cupra Born bestellt am 24.3.26

60kWh, 204PS, Aurora Blue, Typhoon Allwetter, Dinamica, Privacy, Wärmepumpe, Cargo, Tech M, AR, Navi, Sennheiser, Pilot XL, Protect