Bei den Freunden aus Österreich ist das Facelift schon im Konfigurator.
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Scheinbar ist bei einigen Konfiguratoren beim VZ kein Matrix Licht bestellbar, scheint laut Österreich auch Serie zu sein.
-
Und haben sie Dir auch eine (voraussichtliche) Produktionswoche genannt? Welche Farbe habt Ihr bestellt?
ganz zu Anfang hieß es diese Woche, dann war keine Produktionswoche mehr hinterlegt, dann hieß es - es wird wahrscheinlich das Facelift, diese Woche hieß es nun - es sei definitiv der Modellcode des Facelifts nun hinterlegt aber noch keine Produktionswoche
weiß
-
Also jetzt doch
Sag ich doch... Freut mich für dich, auch wenn du eigentlich das vFL wolltest. Ich denke das FL wird richtig toll.richtig..ich weiß noch nicht so recht....ich sagte ja damals, ich habe wenig Lust auf ein Auto mit Kinderkrankheiten und diese blau-schwarzen Standardsitze weiß ich auch noch nicht, was ich davon halten soll.
Am Ende des Tages sind es vier Jahre und der Preis war top...da kann man über das eine oder andere beim Zweitwagen hinwegsehen.
Aber war spannend, wie du von angeblichen Insidern die ganze Zeit massiv angegangen wurdest als du tief und fest behauptet hast, Umstellung Ostern und immer wieder sagten die dann, nein Sommer.
Ich sagte ja damals, mein Freundlicher sagte zu mir Umstellung Ostern. Er hatte wohl recht, dass ich das FL bekomme..naja mal schauen, vllt bin ich begeisterter, wenn er endlich da ist
Egal, welches Modell es wird, ich glaube es erst, wenn die Kiste aufm Hof steht 
-
Scheinbar ist bei einigen Konfiguratoren beim VZ kein Matrix Licht bestellbar, scheint laut Österreich auch Serie zu sein.
Ich glaube die Serienausstattung oder auch die Pakete der Zusatzausstattungen können je nach ""Bestell-Land" durchaus unterschiedlich sein.
Ich meine dass auch bisher/im alten Konfigurator bei D und AUT die auswählbaren Farben oder Zusatzpakete unterschiedlich waren...
Oder hatten die nur andere Namen???🤔
-
Hab heute bei meinem Händler den Born in Silber mit meinen geschmiedeten Felgen gesehen, sieht super stark aus. Auf Grün fand ich die Felgen nicht so toll, da das Silber irgendwie verloren aussieht, ist ja sonst nichts in Silber. Gutes Disign sind ja geschickte Widerholungen, das fehlt. Zu Silber aber mega.
Jetzt freu ich mich auf die Übergabe am 23.4., wenn mein BMW am 11.4. privat weg geht, auch früher. Sonst geht es mit dem BMW noch auf Abschiedsfahrt nach HH.
-
Alles anzeigen
richtig..ich weiß noch nicht so recht....ich sagte ja damals, ich habe wenig Lust auf ein Auto mit Kinderkrankheiten und diese blau-schwarzen Standardsitze weiß ich auch noch nicht, was ich davon halten soll.
Am Ende des Tages sind es vier Jahre und der Preis war top...da kann man über das eine oder andere beim Zweitwagen hinwegsehen.
Aber war spannend, wie du von angeblichen Insidern die ganze Zeit massiv angegangen wurdest als du tief und fest behauptet hast, Umstellung Ostern und immer wieder sagten die dann, nein Sommer.
Ich sagte ja damals, mein Freundlicher sagte zu mir Umstellung Ostern. Er hatte wohl recht, dass ich das FL bekomme..naja mal schauen, vllt bin ich begeisterter, wenn er endlich da ist
Egal, welches Modell es wird, ich glaube es erst, wenn die Kiste aufm Hof steht 
Ok verstehe, die blauen Sitze verstehe ich auch so gar nicht. Zum blauen Auto mag das vielleicht noch vertretbar wirken, aber bei den anderen Farben

-
Scheint sich einheitlich mit dem Amarturenbrett zu verhalten, evtl. will man auch zusätzliche Anreize für die besseren Sitze haben.
-
Scheint sich einheitlich mit dem Amarturenbrett zu verhalten, evtl. will man auch zusätzliche Anreize für die besseren Sitze haben.
Mit dem Wissen von heute bereue ich es auf alle Fälle nicht die Dinamica Sitze gewählt zu haben. Allein wegen Memory und Farbe.
-
Hallo zusammen,
War bis dato nur stiller Mitleser, jetzt packt mich aber der Reiz auch meinen Senf dazu zu geben:)
Hab am 16.3.26 mein Leasingvertrag unterschrieben und die Bestellbestätigung seitens Cupra am 20.3.26 mit Kommissions Key bekommen. Nun Reizt mich extrem die Frage wirds mit etwas Glück der FL oder doch „nur“ der vFL ?
Hatte hier was von Whatsapp Chat gelesen wo finde ich den ?
Cupra Born
204 PS, Aurora Blue, Privacy Verglasung, Below Zero, Ganzjahresreifen