Beiträge von Helmut

    Hallo, ich nochmal,

    die my cupra App funktioniert jetzt gar nicht mehr, nach dem Start der App werden bei der geschätzten Reichweite

    nur --KM angezeigt und der Kostenmonitor. Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht.

    Im Infotainment ist die SIM Card aktiv.

    Bitte um Hilfe, danke

    Moin zusammen,

    seit kurzem wird die App in der Kartenansicht angehalten und ich kann sie nur noch schließen.

    Ich habe ein Samsung Galaxy S7 edge mit der Android Version 8.0.0

    Nach der Neuinstallation der App wurde der Fehler auch nicht behoben.

    Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

    Wenn ich in My Cupra App online bin, kann ich dann auch meine Route schon aus der Wohnung einkleppern?

    Wenn ja, wie sind die Schritte?


    Dankefür die Hilfe und Grüße nach nach Wiesbaden 8)

    Moin zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit meine Reiseziele aus der Wohnung einzutragen?

    Mein Auto steht in der Tiefgarage und ich habe dort W-Lan über eine Powerline.

    Leider ist die My Cupra App offline wenn der Born in der TG steht und ich kann keine Einstellungen, wie z.B. Klima aus der Wohnung aktivieren, schade X(