Google Navigation

  • Moin zusammen,

    seit Tagen versuche ich in meinem Cupra Navi die Google Map mit meiner Heimatadresse zu übernehmen, aber ohne Erfolg.

    In der My Cupra App kann ich zwar die Karte anklicken und sehe dann meinen Standort, wenn ich dann oben meine Heimataresse eintrage, kann ich nur auf "Öffnen" klicken und sehe meine erstellte Heimataresse. Gerne würde ich diese Karte auf meinen Born übertragen, geht das?

    Gruß Helmut


    150KW 204PS Aurora Blue - Ganzjahresreifen - Dinamica Pack Aurora Blue - Cargo Pack - AR Head-up-Display - Pilot XL Plus Pack,

    Bestellt am 24.01.2023, geliefert am 06.05.2023

  • Sieht es bei Dir nicht so aus? Unten hat es einen grossen Button zum übertragen.


    IMG_8403.jpg

  • an das Fahrzeug senden geht nur auf der Cupra Karte, aber nicht nach öffnen mit der Goggle Karte, das sind unterschiedliche Ansichten.

    Gruß Helmut


    150KW 204PS Aurora Blue - Ganzjahresreifen - Dinamica Pack Aurora Blue - Cargo Pack - AR Head-up-Display - Pilot XL Plus Pack,

    Bestellt am 24.01.2023, geliefert am 06.05.2023

  • Habe das nicht richtig verstanden wie Du es geschrieben hast. Nein, das geht nicht! Du kannst nur aus der Cupra-App direkt ans Auto senden. Aus der nativen Google Karte geht es nur an das Apple CarPlay, nicht aber an das Born Navi. Android Auto weiss ich nicht, da ich selber nur Apple habe.

  • ich werde es mal mit Anroid Auto versuchen, aber im Moment funktioniert die App wieder mal nicht. Beim Start der App sehe ich nur den Born von vorne und unten steht

    Fahrzeug Hinzufügen oder abmelden, weiter komme ich da nicht.

    In der Handy App kein ich auch keine Daten an das Fahrzeug schicken, der Text ist nicht mehr sichtbar.

    Gruß Helmut


    150KW 204PS Aurora Blue - Ganzjahresreifen - Dinamica Pack Aurora Blue - Cargo Pack - AR Head-up-Display - Pilot XL Plus Pack,

    Bestellt am 24.01.2023, geliefert am 06.05.2023