Beiträge von Helmut

    ich werde es mal mit Anroid Auto versuchen, aber im Moment funktioniert die App wieder mal nicht. Beim Start der App sehe ich nur den Born von vorne und unten steht

    Fahrzeug Hinzufügen oder abmelden, weiter komme ich da nicht.

    In der Handy App kein ich auch keine Daten an das Fahrzeug schicken, der Text ist nicht mehr sichtbar.

    Moin zusammen,

    seit Tagen versuche ich in meinem Cupra Navi die Google Map mit meiner Heimatadresse zu übernehmen, aber ohne Erfolg.

    In der My Cupra App kann ich zwar die Karte anklicken und sehe dann meinen Standort, wenn ich dann oben meine Heimataresse eintrage, kann ich nur auf "Öffnen" klicken und sehe meine erstellte Heimataresse. Gerne würde ich diese Karte auf meinen Born übertragen, geht das?

    Hallo,

    die my cupra App funktioniert jetzt gar nicht mehr, nach dem Start der App werden bei der geschätzten Reichweite

    nur --KM angezeigt und der Kostenmonitor. Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht.

    Im Infotainment ist die SIM Card aktiv. Gibt es vielleicht ein Serverproblem bei Cupra, ohne eine Info?

    Wenn ich diesen Thread im falschen Forum geschrieben habe, bitte verschieben und mir das richtige Forum nennen, danke. Das Forum My Cupra App kann ich nicht finden.