Beiträge von Helmut

    Moin zusammen,

    gestern habe ich festgestellt, dass in meinem neuen Born kein Wagenheber mitgeliefert wurde.

    Nach Nachfrage bei meinem Händler wurde mir mitgeteilt, das ein Wagenheber nicht zur Grundausstattung gehört.

    Ein Ersatzrad, oder einen Kompressor gibt es natürlich auch nicht.

    Bei einer Reifenpanne habe ich keine Möglichkeit das Rad zu wechseln, oder aufzupumpen, ausser den ADAC zu rufen.

    Ist das so normal X/ ?

    Gruß

    Moin Eschborn,

    seit 2 Tagen habe ich endlich den Born bekommen und konnte mich auch im Infotainment anmelden.

    Leider geht die online Anmeldung nicht. In unserer Tiefgarage haben wir kein W-Lan, liegt das vielleicht daran?

    Wenn ich die App in der Wohnung aufrufe, bekomme ich die verbleibene Fahrkilometer angezeigt, aber die Klimatisierung wird offline angezeigt.

    Benötige ich überhaupt eine online Aktivierung?

    LG und ein schönes Wochenende

    Eine Auflistung der Serienausstattung habe ich nicht bekommen, ist im Grundpreis von 38.770,00 EURO ohne Auflistung

    Grüße nach Eshborn, wir wohnten mal 30 Jahre in Bad Soden

    Der Kaufpreis hat sich aber 2023 erhöht, aber davon abgesehen muss die Serienausstattung auch alles beinhalten was aufgeführt wird, oder man muss zumindest bei Vertragsabschluss darauf hingewiesen werden.

    Hallo zusammen,

    heute habe ich meine FIN bekommen und wollte die My Cupra App damit anmelden. Leider bekomme ich nach der Eingabe der FIN nach mehrmaligen Versuchen den Hinweis,

    Diese (VIN) ist nicht mit der App kompatibel.

    Kann es vielleicht daran liegen, dass mein Born noch nicht zugelassen ist?

    Gruß Helmut

    Moin zusammen,

    heute habe ich die Info von meinem Händler bekommen, dass mein Born schon im Autohaus zur Abholung bereit steht.

    Nach Nachfrage meinerseits, ob auch die Wärmepumpe serienmäsßig verbaut wurde, teilte mir der Händler heute mit, dass bei Vertragsabschluß im Januar keine Wärmepumpe bestellbar war. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und kann man sie auch nachrüsten?

    Entweder bekomme ich sie kostenfrei noch eingebaut, oder der Kaufpreis muss angepasst werden. Ich bin mal gespannt, wie wir uns da einigen.

    LG Helmut