Wer ist Mandy und wie kann ich sie auch fragen? ![]()
Der Cupra whatsapp-bot kann meine Kommissionsnummer nicht finden.
Wer ist Mandy und wie kann ich sie auch fragen? ![]()
Der Cupra whatsapp-bot kann meine Kommissionsnummer nicht finden.
Es gibt schon neue Videos ![]()
https://www.youtube.com/shorts/nJ5fJ6PcdxA
https://www.youtube.com/shorts/M2l-mR9LPwI
Ja sorry, das hatte mir vor 2 Wochen andere Mitarbeiter gesagt, aber heute sagt mein Händler es hat sich nicht geändert, verstehe es nicht so ganz.
Habe ihn wieder gefragt: "stand jetzt steht weiterhin der geplante Auslieferungszeitraum. Wann genau das Fahrzeug bei uns eintrifft kann ich aber noch nicht sagen"
Wegen die blaue Sitze: "Aus der Erfahrung kann ich Ihnen sagen, dass die Farben im Konfigurator immer etwas anders dargestellt sind und in echt deutlich schlichter ausfallen. Also das Blau wird vermutlich nicht so stark auffallen, wie auf den Bildern."
Ja sorry, das hatte mir vor 2 Wochen andere Mitarbeiter gesagt, aber heute sagt mein Händler es hat sich nicht geändert, verstehe es nicht so ganz.
Mein Händler hat mir jetzt gesagt dass mein Liefertermin hat sich nicht geändert
und hat mir auch bestätigt was ich bekomme: Edge Pack, Immersive Pack und STORM Black/Copper Reifen. Bin zufrieden, bekomme mit den Edge Pack eigentlich mehr als was ich bestellt habe. Nur leider die Blaue Sitze.
Ich muss ganz ehrlich sagen, umso länger ich den Facelift anschaue, umso weniger gefällt der mir äußerlich. Der alte mit dem neuen Interieur. Das wärs
Der alte mit der neuen Heckpartie, Diffusor und Interieur. Das wärs ![]()
Ich habe gerade von mein Händler die Bestätigung bekommen, dass mein Born für die KW37 zur Produktion eingeplant ist. Am 02.03 bestellt, Liefertermin damals für 01.06 eingeplant. Das ist jetzt inakzeptabel! ...
Diejenigen von uns, die die Bestellung schon vor einiger Zeit mit den serienmäßigen schwarzen Sitzen aufgegeben haben, bekommen dann die blauen Sitze, oder? ![]()
Warum gibt es den neuen Konfigurator in Deutschland noch nicht? Weiß jemand?
Mich nerven echt die neuen Serienreifen in grau. Warum haben die diese nicht, wie sonst immer in schwarz/silber und schwarz/kupfer rausgebracht?! Schwarz/Kupfer gibt es, aber ausc schwarz/silber wurde schwarz/grau.
Die Tyhphoon vom vFL darf man nicht auf dem FL fahren, da nur 7,5J und mit 235er Reifen nicht wirklich kompatibel. Die 215/50er sind dann aber auf dem FL nicht mehr erlaubt.
Keine Ahnung auf welche Felgen ich dann gehen soll, wenn ich schwarz/silber in 19 Zoll will und nicht irgendwelche anderen Felgen von CMS, etc.
verstehe dich voll und ganz, ich denke ich kann mit die 19" schwarz/kupfer überleben, sonst die 20" Firestorm...