Übermorgen gibt es wohl die ersten Testfahrten auf YT zu sehen.
Woher hast du die Info?
Übermorgen gibt es wohl die ersten Testfahrten auf YT zu sehen.
Woher hast du die Info?
Guck mal auf YouTube. Da gibt es bereits Videos ohne Ende in denen zumindest viel gezeigt wird. Tests habe ich noch keine gesehen aber jede Menge Bilder speziell vom Innenraum.
Ist aber alles nur von der Vorstellung, die letztes Jahr schon gedreht wurde.
Warte auch auf erste richtige Videos von Tests.
Alles anzeigenVielleicht mal eine Frage an die Facelift VZ Besteller hier.
Kontext:
Wir hatten uns ja relativ kurzfristig genau an dem Tag als der Konfigurator verfügbar war entschlossen, statt dem Endurance auf den VZ zu wechseln, weil bei fast identischer Konfig (bis auf die Felgenvariante) nur 100 Euro Unterschied waren.
Als ich meiner Frau dann die Cup Sitze gezeigt habe, hatte Sie direkt ihr Veto eingelegt. Weil ja die Kinder dann auf die schwarze Wand hinten gucken und die evtl unbequemer und so weiter sein könnten.
Auch die Vorstellungsvideos vom FL die ich ihr gezeigt habe, hatten sie nicht überzeugt. Die fehlende Massagefunktion wäre noch egal gewesen. Aber da wir ja ursprünglich einen Dynamic VFL geplant hatten wollte sie natürlich auch die Sitze die wir so ähnlich schon gesehen und probegesessen hatten. Ich fand die Cup schon echt ziemlich cool, hab dann aber zurückgezogen. Hauptsache ich bekomme den dicken Motor und das DCC
Jetzt zu der Frage:
Ich hab gesehen, dass zumindest in der Bestellliste des Forums auch fast alle anderen VZ Besteller statt den Cup Sitzen die "normalen" Sportsitze genommen haben. Was war für euch der Grund?
Wenn ich mir dann auch ältere VZ Tests angucke, bereue ich zumindest für mich schon manchmal die Entscheidung. Hatte aber auch vorab keine Chance die CUP Sitze auszuprobieren.
Interessant finde ich auch, dass man in Österreich den VZ nur mit den Cup Sitzen bekommt. In anderen Europäischen Ländern sieht der Konfigurator eher so aus wie bei uns. Auch mit den Paketen. Aber das ist ein anderes Thema.
Also mir waren die Cup Sitze zu krass sportlich. Finde die anderen optisch besser und wenn sie sogar noch bequemer sind, umso besser.
Bei mir waren es also eher optische Gründe.
Also ich kenne das von unserem Touran so, dass man sich das Navi im Shop nachkaufen kann und da ist auch ein einheitlicher Preis hinterlegt (in dem Fall 555€).
Da ich davon ausgegangen bin, dass der Born ohne bestelltes Navi hardwareseitig aber alles verbaut hat und es nur eine Softwarefreischaltung ist, dachte ich dass es dann ähnlich ist.
Dir sollte doch im Shop im Auto ein Preis angezeigt werden, oder ist das nicht der Fall?
Ich habe das Auto aber noch nicht 😅
Weiß jemand wie teuer es ist, im Shop nachträglich das Navi nachzurüsten?
Das gleiche habe ich auch gerade. Habe innerhalb 14 Tagen widerrufen. Warte grad auf die
Hat der Händler das so mitgemacht? Ich habe noch keine Bestätigung meines Widerrufs von letzter Woche Dienstag erhalten.
Ich habe eine Bestätigung, dass der Widerruf eingegangen ist. Das reicht rechtlich ja aus. Ob der Hersteller die Bestellung des Autohauses jetzt storniert oder nicht, kann mir theoretisch egal sein oder hast du da noch andere Infos?
Hat irgendwer schon Infos, wann es mal richtige Testvideos geben wird zum Facelift und nicht nur die Vorstellungsvideos, die letztes Jahr schon gedreht wurden?
So, nochmal ein Update von mir.
Mein Widerruf ist jetzt raus und die neuen Bestellunterlagen sollten morgen eintreffen.
Es wird jetzt doch ein VZ in dunkelgrau.
Kostet mich "nur" ca. 1300€ mehr und ich habe meine Wunschfarbe, Matrix und DCC an Board und darf sogar 200 km/h fahren 😆
Ist noch nicht unterschrieben, aber wenn das alles so klappt, bin ich auf jeden Fall sehr happy 😊