Das hört sich ja gut an, dank dir.
Welches Bundesland bzw. Autohaus hast du dir ausgesucht?
Schleswig Holstein -> Kaltenkirchen
Das hört sich ja gut an, dank dir.
Welches Bundesland bzw. Autohaus hast du dir ausgesucht?
Schleswig Holstein -> Kaltenkirchen
Die Sitze schauen ja richtig gut aus ![]()
Da LG
Hallo zusammen,
falls sich noch jemand fragt (so wie ich) wie denn die blauen Sitze der Standardausstattung in Echt aussehen: Bei mobile.de sind jetzt die ersten Born Facelift gelistet mit (echten) Fotos vom Verkäufer.
Z.B. dieses Angebot hier.
Danke! Das steigert jetzt leider meine Ungeduld aber auch die Vorfreude auf das Auto deutlich.
Hallo zusammen,
falls sich noch jemand fragt (so wie ich) wie denn die blauen Sitze der Standardausstattung in Echt aussehen: Bei mobile.de sind jetzt die ersten Born Facelift gelistet mit (echten) Fotos vom Verkäufer.
Die Fotos sind schön, aber der Preis ist eine Frechheit^^
Joha kaum Ausstattung und dann der Preis ![]()
Gibt aber noch mehr Angebote aber leider alle nur mit blauen sitzen.
Hätte gerne die schwarzen Sitze mal gesehen
Hallo zusammen,
Danke für diesen Link.
Mega Bilder vom Fahrzeug. Die Entscheidung für die Standardsitze war für mich, was ich hier sehe, goldrichtig.
Ja, muss sagen, die Standardsitze kommen sehr gut rüber. Da liegen Welten zwischen den Realo-Bildern und den ersten Konfiguratordarstellungen. Auch die blaue Zierleiste macht sich richtig gut. Interessanterweise sehen die Sitze jetztnochmal anders aus, als im aktualisierten Konfigurator. Positiv anders, wie ich finde.
Wenn ich das sehe, bereue ich es, dass ich aufgrund der "Blau-Unsicherheit" auf die komplett schwarzen umgeschwenkt bin. Mit den dann wohl auch grauen Zierleisten (im Konfigurator nach wie vor nicht korrekt) wird mein Innenraum sehr dunkel werden.
Bleibt für mich unverständlich, dass es Cupra bis heute (noch) nicht schafft, die Innenräume realitätsnah zu zeigen. Da muss man spekulieren und auf die ersten mobile.de Anzeigen warten.
Bezüglich der Auslieferungszeit nach der Produktion: Ich habe heute zwei neue FL Borns beim örtlichen Händler gesehen, wo noch Werksaufkleber und Schutzfolien dran waren. Bei den Werksaufklebern steht als Datum 28.05 bei dem Einen und 01.06.2026 beim anderen Born.
Geliefert wurden sie zum Händler am 11.06 - also wurden beide innerhalb von zwei Wochen überführt!
Meiner ist seit 08.06. in Produktion. Wie lange war bei Euch der Status in Produktion bis dieser zur Fertigstellung umgesprungen ist?