Damit bin ich offiziell verwirrt.
Sollte das Auto nicht in D gebaut worden sein?Screenshot_20260611_100848_WhatsApp.jpg
Sollte das Auto nicht in D gebaut worden sein?Screenshot_20260611_100848_WhatsApp.jpg
war wohl der falsche Textbautsein. Aber nochmal, mir wurde damals gesagt, Mandy ist ein homanoid (also eine KI, die menschliche Reaktionen abbildet), während es durchaus auch menschliche Experten gibt.
…und von österreichischer Seite Stille im Walde obwohl ich am 13.04. bestellt, und habe im 💩 carlog Portal nur den Status „bestellt“, seit ich den Wagen bestellt habe.
And die wenigen österreichischen Besteller: habt Ihr gleiche Erfahrungen?
Eine Kollegin von Cupra Österreich hat so lapidar geschrieben, das sie sich für das System entschieden, das es nicht zu falschen Erwartungen kommt. Mir geht schon so etwas von das Geimpfte auf! 🤬🤯
Ich bin quasi auch Österreicher, weil ich leider über Automobile Voit einen Reimport bestellt habe und dieser kommt aus Österreich.
Hab am 27.03.26 noch schnell bestellt und auf Nachfrage vom 07.05.26 die Info erhalten, dass mein Born VZ FL in der KW39 einen unverbindlichen Produktionstermin hat ![]()