>Variante: Endurance
Gute Wahl - bei der Reichweite biste damit auf längere Zeit gut aufgestellt - evtl. den VZ ins Auge nehmen, der ist aktuell wohl nicht so viel teurer
>Farbe: Dark Forest
Hier bin ich eher "geizig" die Farbe ist es mir einfach nicht Wert einen Aufpreis zu zahlen, weil ich dadurch 0 Funktionsvorteile habe und ich weißmetalic nicht perfekt, aber auch OK finde.
>Reifen: 19" Ganzjahresreifen Black/Copper
jop is OK, habe ich auch am Ende, weil die Aufpreise für 20" doch ziemlich heftig sind - hier tauscht man Geld und etwas Komfort gegen besseren Look
>Sitze: Dinamica Pack
jop definitiv!
>Sonstige Pakete: Edge Pack, Drive Pack, Matrix-LED Scheinwerfer, Wärmepumpe, Navigationssystem mit 12.9" Display
Wärmepumpe würde ich wohl rausnehmen, dafür hast du wenig Strecke und bis sich die Mehrkosten lohnen. Evtl. fängt die Firmenregel das eher auf?
Matrix habe ich mal probiert und fand sie eher nicht zwingend. Manchmal war mir Assistent eher störend mit den veränderlichen Zonen. Aber mit der Meinung bin ich in der Minderheit.
>Ich überlege noch ob ich das Immersive Pack einpacke. Das fühlt sich in meinem Fall aber eher nach Spielerei an, da ich meisten sowieso eher Podcasts höre als Musik und das Ambient Light find ich ganz cool, aber vielleicht nicht den Aufpreis Wert.
Für mich ein No-Brainer. Gutes Audio im Auto ist ein Muss. Die Standard Lautprecher sind aber natürlich für Hörbücher ausreichend.
>Genauso bin ich hin und her gerissen mit dem Cargo Pack.
Sehe ich max als mittlere Prio