Beiträge von gego

Ich wüsste jetzt nicht wirklich, was mir eine bessere Kameraqualität bringen soll. Ich seh beim Born FL alles was ich sehen muss. Will ja kein FullHD Film anschauen...

...oder kostenfreies Datenvolumen über die App buchen...

Was ist da jetzt deiner Meinung nach blöd gelöst? Ist genau das was ich erwarten würde, z.B. bei einem Überholvorgang. Du hast ja einen deutlichen Widerstand um den KickDown zu treten. Zudem kommt bei Endurance und VZ auch noch der emotionale Innensound dazu…😂

Ich bin nicht der Oberlehrer, sollte mich diese Titulierung beleidigen? Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Information, wie Du sie gepostet hast, nicht unbedingt verlässlich ist, aber Du postest es einfach als Aussage - ohne eigene Erfahrung und ohne weitere Quelle. Nicht mehr, nicht weniger. Und hier geht es um Erfahrungsberichte und nicht das, was die KI sich zusammenreimt... Ansonsten brauchen wir den Beitrag nicht und jeder fragt die KI. *sigh*

Muss ich dir voll und ganz zustimmen. Habe ich hier in dem Forum leider auch schon öfters erlebt, dass Aussagen aus der KI ungeprüft gepostet werden. Darum geht es aber in diesem Forum nicht. KI kann ich selber befragen...

Mal eine Frage an die Glücklichen, die ihren Born schon habe.

Es geht um den Geschwindigkeitswarner.

Klar ist mir, das man ihn immer wieder ausstellen muss nach jedem Neustart des Wagens. Aber es gibt doch auf diese Toleranzstufe die man einstellen kann, das er erst 10 Km/h drüber anfängt zu piepen.

Bleibt diese Toleranzstufe dann bestehen, wenn man den Wagen aus macht?

Auch die Toleranz muss bei jedem Start neu eingestellt werden.

Hab das nächste kleine Problem.

Meine Klima steht auf der rechten Seite die ganze Zeit auf Eco… kann es dann manuell auf ne Temperatur einstellen, Sync ist auch eingeschaltet, beim nächsten Start des Autos ist es aber wieder auf Eco… Drive Profil ist auf Comfort.

jmd. ne Idee wie ich das umstellen kann?

ECO stellt sich bei mir automatisch ein, wenn z.B. kein Beifahrer auf dem Sitz sitzt. Schlägt die Sitzerkennung an, stellt er sich automatisch auf die Temperatur ein...

Dann muss der Zugriff der Fahrzeugdaten aber auch vom Fahrzeug unterstützt werden, was ich bei VW/CUPRA bezweifle...