Hast Du die Reifen/Felgen Dimensionen aus den aktuellen COC Papieren für den Endurance FL ?
- 235/40 R20
- 215/45 R20
Hast Du die Reifen/Felgen Dimensionen aus den aktuellen COC Papieren für den Endurance FL ?
- 235/40 R20
- 215/45 R20
Hast Du die Papiere erhalten, dann schau mal in den CoC Papieren nach, dort steht das genaue Herstellungsdatum.
Im CoC steht 8.6.2016
und die Ladekurve des neuen 58er LFP Akkus.
Hab den großen Akku und werde zu 99% daheim mit 11kW laden…
…und ob die Ladeplanung im Navi so funktioniert, wie sie sollte.
Live testen konnte ich sie noch nicht, aber man kann ggü. VW SW Version 3 z.B. Filtern oder auch Ladezeiten anpassen, Stoßzeiten werden auch angezeigt.
IMG_9686.jpgIMG_9685.jpgIMG_9683.jpg
Alles relativ intuitiv und es reagiert sehr schnell.
Wann wurde dein Born im Werk fertiggestellt?
Laut CUPRA Mail 14.6., am 18.6. stand er dann aber bereits beim Händler
Alles anzeigenDie ersten User müssten inzwischen ihr Facelift bekommen haben. In anderen Themen/Threads hört sich das jedenfalls so an.
Noch ist es diesbezüglich recht ruhig hier. In den nächsten Wochen sollte sich das ja ändern.
Ich würde mir ja wünschen, wir hätten einen eigenen Thread zu den Erfahrungsberichten, Fragen und Antworten zum FL.
Sonst geht das hier in der allgemeinen Diskussion etwas unter.
Sollen wir so einen eigenen Thread aufmachen -> Ja:
bzw. Nein:
Ich habe meinen FL Endurance gestern abgeholt. Muss mich jetzt erstmal durch die Menüs und Einstellungen klicken (komme von einem Golf 7).
Aber was ich schon sagen kann: Das Fahren macht Spaß. Notruf hatte am Anfang auch rot geblinkt, seit heute ist es aber grün.
Ich werde weiter berichten.
Also ernsthaft, du hast nach der Erfahrung nochmal einen Cupra bestellt????? So eine ähnliche Geschichte hatten wir vor Jahren bei der Bestellung eines E Minis. Nachdem die Nachfrage wegen der Förderung durch die Decke schoss, wurde unsere Bestellung storniert, und wir hätten für über 100€/Monat mehr an Leasingrate neu bestellen können. Für das gleiche Fahrzeug natürlich. Seitdem sind wir als Kunden bei BMW/Mini gelöscht und bleiben es auch. Für den Preis des Born gibts auch einen Tesla. Der wird auch in D produziert. Da würde ich die Hand nicht umdrehen zwischen dem Elon Spinner oder den Diesel Produzenten mit der tollen Abgasreinigung.
Was kann Cupra dafür wenn das Autohaus das versappelt? Ich kenne bis dato nur Kunden vom AH Voit die das berichten. Andere - wie auch ich selbst - wurden auf das FL umgeschlüsselt…
Mit ID. Software 6 gelten für neue Fahrzeuge unabhängig von der Batteriegröße keine Begrenzungen für die Entlademenge oder die maximale Betriebszeit beim bidirektionalen Laden.
Bidirektionales Laden geht erst ab einer Batteriegröße von 77kWh (siehe auch Bedienungsanleitung). Zu der Begrenzung kann ich leider nichts sagen, das gibt die Anleitung nicht her.