Beiträge von suboptimal
-
-
-
-
Es gab eine erste Zwischenbilanz zur Förderung. Gut 50000 Anträge sind in den ersten drei Wochen eingegangen. Wenn man bedenkt, dass da ein großer Teil auch rückwirkend bis zum 01.01. dabei sein sollte, muss sich glaub ich niemand Sorgen machen, dass der Fördertopf so schnell leer wird.
Prämie: Mehr als 50.000 Anträge auf E-Auto-FörderungSeit dem 19. Mai kann man beim Staat Zuschüsse für Elektroautos beantragen. Der Umweltminister zieht eine zufriedene Zwischenbilanz.www.handelsblatt.com -
-
Nachdem mir Mandy letzte Woche KW25 als voraussichtliche PW genannt hat, hat sich heute auch der Händler kurz gemeldet und geschrieben, dass das Auto für Juni zur Produktion eingeplant ist und er davon ausgeht, dass er bis spätestens Mitte Juli dann beim Händler ist, Mit viel Glück vielleicht auch schon ein bisschen eher.
-
-
-
Alles anzeigen
Diese beiden finden sich bei den neuen Paketen im Edge-Pack, dass aber auch noch weiteres enthält.
Jetzt würde mich interessieren ob ich dann automatisch "das komplette Edge-Pack" erhalte??
Mein Händler meinte dazu auf Nachfrage nur:
"Die Ausstattung wird Ihrer Bestellung entsprechen"
Weiss das jemand hier?
Ich habe Pilot XL Pack und Tech M bestellt. Das wäre beim FL Drive und Edge. Bei Drive ist das HUD dabei, bei Pilot XL nicht. HUD hab ich auch nicht bestellt. Laut Chat bekomme ich Drive und Edge Pack. Auf Nachfrage wegen HUD wurde gesagt, dass ich kein HUD bekommen würde.
-
Nachdem mir der Chat KW50 genannt hat, hab ich mal gefragt, ob die das ernst meinen und ob sie Autos verkaufen oder Kunden vergraulen wollen.
Da kam dann nur als Antwort, dass sich die Termine noch ändern können. Wollt schon schreiben "ja, nach hinten wahrscheinlich", habs aber dann gelassen. Die können ja auch nichts dafür.