Beiträge von dedario
-
-
Ich verabschiede mich nach meiner heutigen Abholung aus dem Wartesaal.
Ich wünsche allen wartenden das euer Auto schnell kommt oder ansonsten starke nerven. Mein Händler sagte mir heute aktuell läuft es im Werk durchgehend Chaotisch zu und die haben extrem viele Stornierungen wegen Lieferverzug.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Macht der soviel Online = Fernabsatzgeschäft? Was er dann eigentlich meint wäre ja der Widerruf.
Für die echte Stornierungsmöglichkeit muss es ansonsten ja schon weit kommen.
-
Ist dann jetzt generell überhaupt noch ein Datenvolumen für die Nutzung der Apps unterwegs dabei? Oder muss man was abschließen?
Müsste ja recht schnell zu prüfen sein... Youtube als In-Car App öffnen unterwegs, ...
-
-
Nette Appetizer, danke!

Leider noch immer kein Video zu Performance, Fahreindrücken und Ladezeiten/-kurve der neuen Basis mit LFP-Akku.
Wo sind denn die sonst so klickgeilen Content Creators? Alle im Urlaub...?
Sonst wird jeder "China-Furz" ausgeschlachtet und reviewt. Hier stellt der Konzern im Baukasten einfach mal Antrieb und Zellchemie um, die ersten Fahrzeuge werden ausgeliefert, aber man liest und sieht kaum was dazu...
Wahrscheinlich wird das erst mit der offiziellen Markteinführung des Neo in 10 Tagen so richtig ausgeschlachtet. :-/
-
Ist die Karte denn eher für temporäre, geplante Situationen gedacht (Werkstatt, Valet Service, vorher geplante Übergabe an andere) oder ließe sich die Karte dauerhaft für Öffnen/Schließen/Fahren nutzen - ohne normalen Schlüssel?
-
Bin ja ursprünglich davon ausgegangen, dass die Software-Basis 6.0 beim ID.3 Neo und beim FL Born nahezu identisch sein müsste und nur Cupra ihr eigenes "Skin" darüber gelegt hat. Da das ja aber offensichtlich nicht so ist und nicht alles, was an neuen SW-Features im Neo kommt, auch im Born enthalten ist (siehe Satelliten-Karte), frag ich lieber mal:
-> Ist denn ein erweiterter Appstore im Born verfügbar?
Insbesondere: Gibt es eine eigene Spotify-App?
Hier ein Screenshot aus dem neuen Appstore des ID.3 Neo:
-
Verständnisfrage diddiyo elpantone FenCupper : Wenn ihr vom Statusupdate schreibt ("bestellt" -> "in Planung", ...) dann meint ihr die Antwort des automatischen Bots (WhatsApp), oder? Gibt ja sonst nur noch die Abfrage beim Händler und den Expertenchat (Mandy,..). Letztere formuliert aber ja je nach Textbaustein immer etwas anderes.
Oder nutzt ihr eine Statusabfrage, die ich nicht kenne...?

-
-
Genau, wurde bei allen VW Marken kommuniziert, das der Key mit SW 6.0 noch nicht funktioniert.
Gibt in den Facebook-Gruppen allerdings erste Berichte, dass es funktioniert.
Wohl noch nicht immer 100%ig und ggf. nur Android (konnte ich nicht ganz rauslesen), aber scheint wohl teilweise schon zu gehen.
Vermutlich(!) ist geplant es zu fixen mit nächstem Update 6.1 das bis Ende des Jahres ausgerollt werden soll. (< Vermutung!)