Hier habe ich ein Video entdeckt, in dem der vFL mit dem FL verglichen wird. Der FL hat darin die blauen Sitze.
Das habe ich eben auch zufällig auf YouTube gesehen. Das FL gefällt mir immer mehr, schöner Vergleich.
Hier habe ich ein Video entdeckt, in dem der vFL mit dem FL verglichen wird. Der FL hat darin die blauen Sitze.
Das habe ich eben auch zufällig auf YouTube gesehen. Das FL gefällt mir immer mehr, schöner Vergleich.
Da LG
Hallo zusammen,
falls sich noch jemand fragt (so wie ich) wie denn die blauen Sitze der Standardausstattung in Echt aussehen: Bei mobile.de sind jetzt die ersten Born Facelift gelistet mit (echten) Fotos vom Verkäufer.
Z.B. dieses Angebot hier.
Danke! Das steigert jetzt leider meine Ungeduld aber auch die Vorfreude auf das Auto deutlich.
Da sitzen schon echte Menschen im Expertenchat. Die werden aber mit Sicherheit auch mit Textbausteinen und/oder vorgefertigten Standartantworten der KI arbeiten, so lange es die Frage hergibt.
Das mit den Textbausteinen kann ich bestätigen. Bei mir wurde der Name nicht angepasst. ![]()
[10.6., 17:01] CUPRA Service: Bitte melden Sie sich gerne hier, wenn Sie weitere Fragen haben oder noch Klärungsbedarf besteht. Ich wünsche Ihnen einen entspannten
Tag. Liebe Grüße, (Name)
Soooo, wie sieht es aus?
Hat schon jemand ein Facelift beim Händler entdeckt?
Leider nicht. Mein Händler meinte, dass diese das FL Ende Juni / Anfang Juli bekommen werden.