Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 2027 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Da sitzen schon echte Menschen im Expertenchat. Die werden aber mit Sicherheit auch mit Textbausteinen und/oder vorgefertigten Standartantworten der KI arbeiten, so lange es die Frage hergibt.

Das mit den Textbausteinen kann ich bestätigen. Bei mir wurde der Name nicht angepasst. ^^

[10.6., 17:01] CUPRA Service: Bitte melden Sie sich gerne hier, wenn Sie weitere Fragen haben oder noch Klärungsbedarf besteht. Ich wünsche Ihnen einen entspannten

Tag. Liebe Grüße, (Name)

Cupra Born Endurance (79 kWh / 170 kW)

Timanfaya Grey Metallic; CUPRA Sportschalensitze aus veganer, recycelter Mikrofaser in Enceladus Grey; Privacy Glass; Edge Pack; Drive Pack; Matrix-LED mit Signature Ceremony; CUPRA Dinamica Pack (Enceladus Grey); Cargo Pack; Heat Pump; Immersive Pack; Navigationssystem 12,9" Display und erweiterten CUPRA CONNECT; 19" Ganzjahresreifen 235/45 R19 mit 19" Leichtmetallfelgen "STORM Black/Copper", glanzgedreht, 8J x 19"

Bestellt am 22.05.2026

vsl. Produktion KW45 / vsl. Lieferung 12/2026

• Die Kommissionsnummer habe ich auf Nachfrage erhalten

Aber das Problem ist, dass der Cupra Chat und der Cupra Experte mit der Nummer nichts anfangen kann

Das AH sagt die Nummer sei richtig und die Produktion für ca. kW 40 eingeplant

Ganz weit vorne in diesem Thread hat jemand geschrieben, dass bei einigen Kommissionsnummern der Teil mit dem Jahr 2026 fehlt. Wenn er bei dir auch fehlt, einfach dranhängen.

Bei mir sieht es so aus: 123456-2026 und es funktioniert. Die Meldung lautet: "Bestellt". Darunter Soon: "In Planung"

• Da sich bezüglich meiner Frage in dem anderen Thread niemand gemeldet hat, versuch ich es hier nochmal kurz.

Hat irgendjemand seinen Born über einen Vermittler mit der Abholung in Sachsen bestellt und kann mir mitteilen, wie das Autohaus heißt bzw. in welcher Stadt es ist? Ich wohne in Berlin und die Fahrt nach Sachsen wäre daher angenehmer, solang es mit der DB ohne weiteres möglich ist. Ansonsten müsste ich den langen Weg nach Dinslaken in Kauf nehmen.

Vielen Dank