Beiträge von Kohli

Da sich bezüglich meiner Frage in dem anderen Thread niemand gemeldet hat, versuch ich es hier nochmal kurz.

Hat irgendjemand seinen Born über einen Vermittler mit der Abholung in Sachsen bestellt und kann mir mitteilen, wie das Autohaus heißt bzw. in welcher Stadt es ist? Ich wohne in Berlin und die Fahrt nach Sachsen wäre daher angenehmer, solang es mit der DB ohne weiteres möglich ist. Ansonsten müsste ich den langen Weg nach Dinslaken in Kauf nehmen.

Vielen Dank

Ich habe bei Berolina Tempelhof bestellt, das vFL Modell und mein Kurs ist besser gewesen als über das Mitarbeiter-AH

Da habe ich auch angefragt, aber auch dort war der Preis für den FL Born ca. 2200€ mehr. Hatte im gleichem Zuge auch nach den Inspektionskosten angefragt. Für die erste Inspektion wurde mir dort ein Preis von 700-1000€ genannt. Eine absolute Frechheit.

Hat bisher niemand seinen Born in Sachsen abgeholt, sondern nur in Dinslaken?

Hallo, ich bin einer der neuen :). Ich besitze zwar noch keinen Born, aber lese schon einige Wochen fleißig mit.

Ich habe eine kurze Frage bezüglich einer Bestellung über einen Vermittler ( z.B. Neuwagen-ah ) und der Abholung in Sachsen. Kennt jemand das Autohaus in Sachsen, wo später der Born abgeholt werden muss? Ich komme aus Berlin und Sachsen wäre näher als das Autohaus in NRW.

Alle Autohäuser um Berlin sind 2-3000€ teurer als bei den Vermittlern. Also werde ich wohl auf einen Vermittler ausweichen (müssen).

-

Danke

Falls die Frage im falschen Thread ist, dann bitte verschieben.