Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 2027 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Keines. So ist es bei mir und vermutlich vielen anderen auch.

Seit 3.7. in Planung, d.h. zur Produktion übergeben. Produktion ist vrstl KW 34.

Passt bei Dir also ebenfalls alles. 😉

• Finde ich halt schon frech... Sind noch 6 Monate bis zum Liefertermin lt. AB und wäre faktisch schon jetzt gut einen Monat verspätet.
    Der LT ist nicht umsonst unverbindlich, das ist mir schon klar.
    Inzwischen müsst man (trotz Hochlauf) aber doch in der Lage sein, halbwegs realistische LT bei Bestellung zu nennen.

Naja, Hoffnung bleibt, dass es am Ende doch viel schneller geht.

Das Vertrösten der Kunden auf eine erneute Anfrage erst nach(!) offiziellem LT in einem offiziellen Kundenkanal, der eine Lieferterminabfrage anbietet, geht auch gar nicht. Mag ja sein, dass das nervig ist am Tag X solcher Abfragen zu bedienen, aber dann bekommt eure automatische Bot-Abfrage in den Griff oder verbessert eure Dispo. :-/

Ich werde, trotz der Bitte mich erst wieder 08/27 zu melden, alle 4 Wochen im Expertenchat nachfragen. Die Hoffnung stirbt zu letzt, dass er noch dieses Jahr geliefert wird 🙏🏻

• IMG_7088.jpgIMG_7087.jpgIMG_7086.jpgIMG_7085.jpg

Wie gewünscht die Fotos.

Sitzt sich sehr gut!

Super, vielen Dank! Das werden auch meine!

Aktuelles Leasing läuft noch eine Weile, darum hab ich noch gar nicht bestellt. Dieser hier wird gekauft, nicht geleast:
    Born VZ, Aurora Blue, 20" Firestorm black/silver, Drive Pack, Dinamica Pack Enceladus Grey, Cargo Pack, Immersive Pack, ggf. Navigationssystem

Einmal editiert, zuletzt von xmi77 ()

• So, hier im Wartesaal fühle ich mich momentan gut aufgehoben. Heute den Born VZ bestellt(über Neuwagenvermittler). Auslieferung soll 02/2027 sein. Aktuell fahre ich seit 07/2022 einen Megane e tech mit 60kw Akku. Bisher ohne Probleme. Jetzt musste mal etwas neues her. Es wurde der Born VZ, schönes Auto und top Rabatt. Ich bin gespannt....... ;)

Cupra Born VZ, midnight black metallic, 20" Solarstorm black/copper, Skyline Roof, Immersive Pack, Cupra Dinamica Pack, Bike Rack