Nein, kein Grund genannt und ich werde nachfragen. Habe auch gesehen, dass sie damit werben.
Beiträge von Majonna
-
-
Guten Abend in die Runde,
nun steht nach fast einem Jahr der Born auf dem Hof des Händlers und ich versuche, von der HUK24, Versicherung meines Leon, eine eVB Nummer zu erhalten. Sehr überrascht bin ich jetzt, dass die Versicherung den Born ablehnt, nicht versichern möchte.
Mich interessiert sehr, welche Erfahrungen ihr mit eurer Versicherung gemacht habt und welche Beiträge für Vollkasko aufgerufen werden.
Vielen Dank!
-
Hallo in die Runde,
heute las ich, Thema Lieferzeit Elektrofahrzeuge, Cupra Born: 7-12 Monate.
Hier in der Tabelle Bestellungen sind noch immer offene 4 Fahrzeuge aus dem Jahr 2021 angegeben.
Sollte das tatsächlich am Autobauer liegen, ist das m. E. überhaupt nicht mehr nachvollziehbar.
Ich fühle mit den Bestellern.
-
-
Leider hat Cupra da schon Probleme damit. Ich habe bereits versucht vom Kaufvertrag zurückzutreten, darauf hin kam diese Aussage:
Hinsichtlich Ihres Rücktrittsgesuchs weisen wir auf Abschnitt IV, Ziffer 6 der dem Kaufvertrag zugrundeliegenden Neuwagen-Verkaufsbedingungen hin. Demnach verlängert sich die Frist für die Aufforderung zur Lieferung um die Dauer der Leistungsstörungen. Ihrem Rücktrittsgesuch können wir aufgrund der beschriebenen Umstände zu diesem Zeitpunkt leider nicht stattgeben.
-
-
Wenn die Benutzer hier selbst aktiv die Beitragsinhalte verändern könnten dann würde das vogelwild werden. Ich denke beim Nachlesen kann sich jerder selbst sein Bild machen.
Vogelwild ist schön ;-). Das Argument sehe ich ein. Am besten wäre natürlich ein individuelles Löschen, nicht für alle. Aber das ist Wunschdenken.
-
-
-
Moin,
ich bin bis jetzt mehr wie enttäuscht ...
Am 11.04.22 beim Händler mit LT.: 4 Quartal 22 bestellt. Am 12.05. kam dann die AB mit LT.: 2 Quartal 23.
Das wäre für mich dann wohl eine noch teuere Entscheidung Emissionen zu vermeiden. Lindner wird da alles geben.
Die Hoffnung stirbt aber ja bekanntlich zuletzt. Geht ja doch bei vielen deutlich schneller als vorhergesagt.
Ich dachte schon, ich bin hier die einzige mit meinem Liefertermin in 1 Jahr. Bestellt im 4. Qu des Händlers, sein letzter Born für dieses Jahr. Er wies mich ausdrücklich darauf hin, der LT wurde genannt, aber ich habe trotzdem unterschrieben. Also selbst schuld. Der Wagen soll nicht vor Oktober in die Produktion gehen, mit Glück natürlich auch früher. Das ist aber eine konkrete Ansage, mit der man/frau leben kann, wenn eben bekannt.