Zitattolle Einstellung - ich arbeite in der IT, wenn wir technische Probleme haben und ich würde zu meinem Chef sagen "kann man halt nichts machen" könnte ich mir sofort einen neuen Job suchen. Ich meine wenn man von den Problemen eh weiß was ist dann der Grund dass die nicht endlich behoben werden??
Personal, Ressourcen oder was????
Wenn man bei Cupra endlich mal ehrlich wäre und jedem Kunden mit ähnlichen Softwareproblemen ein Eingeständnis der scheinbar noch nicht in den Griff zu bekommenden massiven Problemen abliefern würden, könnte man ja noch ein bisschen Verständnis aufbringen. Was jedoch von der Hotline zurückkommt, ist eine Problemabwälzung auf den Kunden, der diverse Versuche mit Rücksetzen, Neuinstallation oder sonstigem Gedöns ausführen soll. Warum soll ich ständig eine Sicherung ziehen, um das Infotainment-System neu zu starten? Letztendlich wird geraten, man möchte sich mit der Werkstatt in Verbindung setzen um das Problem zu lösen. Die Leute vom Autohaus haben jedoch auch keine zufriedenstellende Lösung parat. So gewinnt man vielleicht Zeit, um den Kunden erstmal zu beschäftigen. Dieses Verhalten wird jedoch zunehmend durchschaubar und will nur von den eigenen massiven Problemen ablenken. Nur keine Fehler zugeben!
Meine Kundenzufriedenheit über ein sonst gut gemachtes Auto scheitert an solchen "Nebensächlichkeiten", die in Summe immer mehr unakzeptabler werden.