Hallo zusammen,
erstmal Sorry, falls es schon gefragt wurde, aber über die Suchfunktion bin ich nicht weiter gekommen.
Mein Born zeigt im Store an, das Cupra Connect demnächst abläuft - genau 3 Jahre nach Übergabe des Fahrzeugs.
Ich bin fest überzeugt, dass die Laufzeit sämtlicher Dienste - auch Cupra Connect - anfangs mit 10 Jahren in der Cupra App angezeigt wurden. Leider kann ich das mangels Screenshots nicht beweisen.
Meine Anfrage hat der Cupra Connect Kundendienst folgendermaßen beantwortet:
"vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben.
Beim Kauf eines Neufahrzeugs bieten wir die CUPRA CONNECT Dienste für eine maximale Dauer von drei Jahren kostenlos an.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Ihnen eine kostenlose Laufzeit von zehn Jahren zugesichert wurde, empfehlen wir Ihnen, Ihren Kaufvertrag sorgfältig zu prüfen.
Falls Sie einen Nachweis über eine solche Vertragslaufzeit erbringen können, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Händler, damit eine entsprechende Korrektur vorgenommen werden kann.
Bitte beachten Sie: Nach unserem aktuellen Kenntnisstand wurde bisher keinem Fahrzeug eine kostenlose Laufzeit von zehn Jahren für die CONNECT Dienste eingeräumt.
Wir hoffen, dass Ihnen diese Informationen weiterhelfen, und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Wenn Sie weitere Fragen haben, antworten Sie bitte auf diese E-Mail. Bitte notieren Sie sich Ihre Fallnummer 000********.
Sie erreichen uns außerdem per E-Mail unter cupradigitalsupport@cupraofficial.com oder telefonisch: 00800 6000 40 20."
Wie sieht das bei euch aus? Bei wem ist Cupra Connect schon abgelaufen? Was ist passiert bzw. was habt ihr gemacht?
Wäre dankbar um eure Rückmeldungen.