Infotainment Lautstärke beim öffnen der Türen. Beim verlassen Auto Cupra Born

  • Welche Fahrzeuge haben denn 3.5?

    Die welche ab ca. mitte Juni ausgeliefert wurden (Gebaut am 20. April). Ich habe meinen am 17. Juni abgeholt und war ziemlich der erste hier im Forum mit 3.5 (1701).

  • 3.5 heißt ja nicht das alle Fehlerbehebung von 3.2.1 enthalten sind. Kann gut sein das die auch erst in einer 3.5.1 kommen.

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Pilot XL, Tech M, Wärmepumpe, Dinamica, 19 Zoll TYPHOON Black/Copper + 19 Zoll TYPHOON Black/Copper Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre / 50.000 km

  • 3.5 heißt ja nicht das alle Fehlerbehebung von 3.2.1 enthalten sind. Kann gut sein das die auch erst in einer 3.5.1 kommen.

    Wer sagt denn dass es in 3.2.1 wirklich behoben ist. Außer „ich habe da irgendwo was gelesen“ gibt es wohl keine Infos dazu. Hat es jemand mal live und und in Farbe ausprobiert. Ansonsten sind es wohl nur wilde Spekulationen. 🤷🏻‍♂️

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Wer sagt denn dass es in 3.2.1 wirklich behoben ist. Außer „ich habe da irgendwo was gelesen“ gibt es wohl keine Infos dazu. Hat es jemand mal live und und in Farbe ausprobiert. Ansonsten sind es wohl nur wilde Spekulationen. 🤷🏻‍♂️

    Deswegen sag ich ja ich hoffe - wenn jemand schon 3.2.1 hat bitte gern mal ausprobieren.

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Pilot XL, Tech M, Wärmepumpe, Dinamica, 19 Zoll TYPHOON Black/Copper + 19 Zoll TYPHOON Black/Copper Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre / 50.000 km

  • Gerade Live und in Farbe ausprobiert mit 3.2.1:

    Vor ca. einer Stunde eingestellt und schon wieder vergessen.. ||

    Warum wundert mich das jetzt nicht. Als nächstes sagt jemand er hätte den Yeti gesehen. Die Wahrscheinlichkeit dass das stimmt ist in etwa genauso hoch 😂 Die Einstellung wird bestimmt absichtlich vergessen…aus Datenschutzgründen. Deswegen muss der Hauptnutzer beim Einsteigen auch immer auf OK klicken. 😛 VW und Software…zwei Welten treffen aufeinander.

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Habe letzte Woche das Update bekommen, auch keine Änderung. Der Sound ist gefüllt aber besser geworden bei den Beats.

    Cupra Born 77kwh - Quasar Grey - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Pilot XL Plus - Tech M - 20" Tec Wheels


    Cupra Born oder VW ID.3? Beides! ;)

  • Gerade Live und in Farbe ausprobiert mit 3.2.1:

    Vor ca. einer Stunde eingestellt und schon wieder vergessen.. ||

    ;(

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Pilot XL, Tech M, Wärmepumpe, Dinamica, 19 Zoll TYPHOON Black/Copper + 19 Zoll TYPHOON Black/Copper Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre / 50.000 km