Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Heute die "Always connected" Mail bekommen...also sollte mein Born in ca. 5 Wochen gebaut sein :) das wäre dann 1 Monat vor ULT. Die Spannung steigt ^^

    Cupra Born 150kW, 58kWh * Aurora Blue * 19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Copper", Ganzjahresreifen * BeatsAudioTM Soundsystem * Below Zero Pack * Cargo Pack * Privacy Glass * Tech M Pack * Pilot XL Plus Pack


  • Darf ich fragen was deine Beweggründe waren zum Born zu wechseln?

    Hab den Formentor VZ Hybrid gerade im Leasing. Fahre ihn zu 80% rein elektrisch. Längste Strecke die ich mit dem Auto fahre 2-3 mal im Jahr sind 600km nach Bayern. Wallbox habe ich in der Garage und den Formentor lade ich jetzt schon überall wo es geht. Daher war für mich klar, dass nächste Auto wird rein elektrisch. Bin einen Ioniq 5, einen Polstar 2 und einen Born Probe gefahren. Bei den anderen zwei gefiel mir die Steuerung der Software und der Assistenten überhaupt nicht.


  • Heute die "Always connected" Mail bekommen...also sollte mein Born in ca. 5 Wochen gebaut sein :) das wäre dann 1 Monat vor ULT. Die Spannung steigt ^^


    DeBabba

    Du meinst dann "28.05.23 ... Always connected". oder?


    Dan müsste bei mir diese E-Mail übermorgen reinkommen und meiner wäre dann ca. Anfang Juli fertig, wenn das mit dem 5 Wochen passt. Das wäre bei mir 5 Monate (!) vor ULT - verrückt. Ist mir persönlich mindestens zwei Monate zu früh :D :huh:.


    Plus Transport zum Händler und Aufbereitung beim Händler dauert dann hoffentlich länger :saint:


    VG

    root

    VCDS PCI 22.10.0 mit Ross-Tech® HEX-V2®

  • DeBabba

    Du meinst dann "28.05.23 ... Always connected". oder?

    Ups, was hab ich denn da geschrieben? Danke, habs korrigiert.


    Deine nächste Mail sollte nächste Woche kommen, denke ich. Zw. "Cupra Care" und "Always connected" lagen bei mir 15 Tage...

    Cupra Born 150kW, 58kWh * Aurora Blue * 19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Copper", Ganzjahresreifen * BeatsAudioTM Soundsystem * Below Zero Pack * Cargo Pack * Privacy Glass * Tech M Pack * Pilot XL Plus Pack


  • Hi


    Kann mich jemand aufklären, wieviel Mails und wann da kommen ?


    Hab noch keins bekommen, aber auch erst vor 2 Wochen bestellt...

  • Hab den Formentor VZ Hybrid gerade im Leasing. Fahre ihn zu 80% rein elektrisch. Längste Strecke die ich mit dem Auto fahre 2-3 mal im Jahr sind 600km nach Bayern. Wallbox habe ich in der Garage und den Formentor lade ich jetzt schon überall wo es geht. Daher war für mich klar, dass nächste Auto wird rein elektrisch. Bin einen Ioniq 5, einen Polstar 2 und einen Born Probe gefahren. Bei den anderen zwei gefiel mir die Steuerung der Software und der Assistenten überhaupt nicht.

    Ok, einen Formentor VZ nur rein elektrisch zu fahren, macht auch gar keinen Spaß und Sinn und dann ein einphasiger PlugIn, ohje..und die 30- 40 km Reichweite + 5 Stunden aufladen, nein danke😄 Ich kenne das einfach zu gut, daher habe ich aktuell einen Plugin mit Schnelllader und lade regelmäßig bei Ionity.

    Da bist du dann mit dem Born wesentlich besser aufgehoben, um rein elektrisch zu fahren.

  • Ich bin überrascht wie schnell es bei anderen gehen kann. Meinen Born habe ich Anfang April bestellt. Bisher gab es nur die "Welcome to the tribe " Mail. Hat das Autohaus bei der Bestellung irgendwelche Möglichkeiten eine Bestellung zu beschleunigen? Oder bin ich einfach auf den Kann-noch-warten-Haufen gekommen!

  • CHARGE. WITH JOY

    Gerade gekommen und auch die VIN ist da

    8o


  • Herzlichen Glückwunsch. Wir haben ja fast zur gleichen Zeit bestellt. Wieso es bei mir länger dauert, wird wohl nur der Bearbeiter wissen. =O :( :sleeping:


    Aber ich jammere auf hohem Niveau wenn ich sehe wie lange es bei anderen gedauert hat. Das Auto wird schon kommen. :sleeping: