Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Hab ja vorhin gepostet dass ich die dein Born ist gebaut Mail bekommen habe.


    Vor 2 Stunden hat mich mein Cupra Händler angerufen, das Auto ist da. Nächste Woche Mittwoch ist Übergabe!

  • Wo siehst du das? Ist das eine App?

    Sorry für den Doppelpost. Nein, das sind nur die Mails die ich bekommen habe. Dein CUPRA Master muss dich dafür angemeldet haben, so wie ich das verstanden habe.

    Cupra Born 150kW - Galacial White Metallic - 20" BLIZZARD Black/Copper - Below Zero Pack - Cargo Pack - Pilot M+ - Tech L - Privacy Glass

  • Nachdem meiner eigentlich für Produktion KW28 geplant war habe ich heute meinen Master kontaktiert und nach dem Stand der Dinge gefragt.

    Der Born ist jetzt fertig gebaut und hat gerade den Status "ZP8 - Freigabe zum Transport".

    Lt. dem Master soll er wohl in den nächsten Tagen dann beim Händler sein. :)

    Für alle, die der zeitliche Ablauf interessiert... er war so nett und hat mir einen Screenshot mitgeschickt:

    (bitte beachten, dass zwischen ZP1 und ZP3 die 3 Wochen Werksferien waren):


    Dok2.pdf


    Weiß zufällig jemand, was die "Verlängerte Werkbank Cupra/Seat Sport" bedeutet?

    Cupra Born eBoost 58 kWh, Aurora Blue, 19" Typhoon Black/Copper, Dinamica Pack Grey, WP, Pilot M+, Tech M, Privacy Glass, Skyroof, AR HUD, Cargo, Charge 32A, Beats, Garantieverlängerung 3 Jahre/100.000km

  • Freue mich dass es bei dir doch noch so zeitig geklappt hat.

    Bei mir steht, dass er erst am 22.07. an die Produktion übergeben wurde und dass die Produktion für diese Woche geplant ist.

    Bis gestern gab es noch keinen neuen Stand. Jetzt könnte man vermuten, weil bei dir die KW28 nicht gehalten werden konnte, dass aktuell eine Produktionsverzögerung von ca. 5 Tagen vorliegt.

    Ein anderer Punkt ist, warum der bei dir schon seit so vielen Wochen in der Produktion eingeplant ist, obwohl bei dir erst für KW 28 die Produktion geplant war. :/

  • Würde mich interessieren auf wie lange ich mich bezüglich Spedition/Lieferung einstellen muß/kann

    Frag mal @maximus_hertus….

  • War schon lange nicht mehr hier, vielleicht ist es aber noch für jemanden interessant: Morgen findet die Übergabe meines Borns statt. Glatte 11 Monate, ein Wahnsinn… 😀 Ich bin gespannt, welche Details mir genannt werden, was in den letzten vier Monaten seit Verlassen der Produktionshalle passiert ist…

    Mein am 17.9. in Süddeutschland besteller Cupra Born: Glacial White Metallic - 19 Zoll Ganzjahresreifen „Thyphoon Black/Copper“ - AR Head-Up-Display - Dynamica Pack - Pilot L - Tech M

  • Hab ja vorhin gepostet dass ich die dein Born ist gebaut Mail bekommen habe.


    Vor 2 Stunden hat mich mein Cupra Händler angerufen, das Auto ist da. Nächste Woche Mittwoch ist Übergabe!

    Deine fotografierte Felge hat ja auch solche "Schrammen" wie die Felge von Sporty Porky =O

    Konntest du prüfen ob es nur Reifenmontagepaste war?

  • Deine fotografierte Felge hat ja auch solche "Schrammen" wie die Felge von Sporty Porky =O

    Konntest du prüfen ob es nur Reifenmontagepaste war?

    Das ist definitiv keine Schramme, konnte man mit dem Finger abwischen. Das Auto ist aber so auch noch nicht abgabebereit, wird nächste Woche noch aufbereitet.

    Cupra Born 150kW - Galacial White Metallic - 20" BLIZZARD Black/Copper - Below Zero Pack - Cargo Pack - Pilot M+ - Tech L - Privacy Glass

  • War schon lange nicht mehr hier, vielleicht ist es aber noch für jemanden interessant: Morgen findet die Übergabe meines Borns statt. Glatte 11 Monate, ein Wahnsinn… 😀 Ich bin gespannt, welche Details mir genannt werden, was in den letzten vier Monaten seit Verlassen der Produktionshalle passiert ist…

    Wow, es wird einer mit Pilot L übergeben 😳

    Freut mich sehr für dich!

    Mich würde interessieren, ob du L bekommst oder ob er ein XL Upgrade hat.

    Born 150kW, 58 kWh, Aurora Blue, Wärmepumpe, 19“ Ganzjahresreifen TYPHOON Black/Silver, Tech M, Pilot L, Panoramadach, HUD, Protect Pack, Dynamica Pack

    Bestellt 09.10.21

    AB 12.10.21

    Lt. Tracking gebaut am 28.09.2022

  • War schon lange nicht mehr hier, vielleicht ist es aber noch für jemanden interessant: Morgen findet die Übergabe meines Borns statt. Glatte 11 Monate, ein Wahnsinn… 😀 Ich bin gespannt, welche Details mir genannt werden, was in den letzten vier Monaten seit Verlassen der Produktionshalle passiert ist…


    Bitte berichten was dein Pilot L eigentlich ist...sollte Pilot XL sein, kann aber auch Pilot M+ auskommen...beim Cupra weiß Mann nicht... :|

    Bestellt 18.03.2022 / Produktionswoche: KW48/22, Auslieferung KW3/23: Cupra Born eBoost 58 kW/h, Vapor Grey, 19" Typhoon Black/Bronze, Dinamica Pack Grey, WP, Pilot XL (PZC), Tech M Safe, Privacy Glass