Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Der Server fürs Tracking läuft bei Cupra nebenher bei jemandem auf dem Desktop PC. Der Kollege war jetzt drei Wochen in Urlaub und deswegen ging es nicht. Jetzt ist er wieder da von 7 bis 14 Uhr. Deswegen funktioniert jetzt auch vormittags das Tracking wieder. Welcome to the tribe! 😜

    Ist garnicht soweit hergeholt…

    So ein Thema hatten wir schonmal bei Daimler.

    War eine Schnittstelle für alle Mercedes Händler zur Bildübertragung an die eigene Gebrauchtfahrzeug suche auf der Daimler Homepage.

    Auf einmal ging nichts mehr… über einen Monat haben die gesucht… keinen zuständigen Server gefunden.

    Ende vom Lied war, der Mitarbeiter der für das Projekt und die anfängliche Betreuung zuständig war, hat mittlerweile das Unternehmen verlassen, und jemand hat dann irgendwann seinen Rechner runtergefahren… dort lief alles drüber 😁.

    „Das beste oder nichts“ 🥳

  • Unglaublich eigentlich 🤣

    Cupra Born 58 kWh

    Glacial Wihte Metallic

    20" Firestorm auf Michelin Pilot Sport inkl. DCC

    Privacy Glass - Below Zero - Cargo Pack - Pilot M

    Bestellung 08. Mai 2022 - Übergabe: 13. Juli 2022

  • Hier im Forum hat doch schon einer ein Fahrzeug mit einem Pilot L Paket und verbauter 360 Grad Kamera meine ich :/


    Edit: RE: Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2021 Lieferzeit 2022 2023 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

    Ja, das bin dann wohl ich. Habe Pilot L und 360 Grad Kamera.

    Mein am 17.9. in Süddeutschland besteller Cupra Born: Glacial White Metallic - 19 Zoll Ganzjahresreifen „Thyphoon Black/Copper“ - AR Head-Up-Display - Dynamica Pack - Pilot L - Tech M

  • Ja, das bin dann wohl ich. Habe Pilot L und 360 Grad Kamera.

    Wie ist diese Kombination möglich? :D

    Bestellt: KW17

    Übergabe: 07.10.2022

    ---------------------------------------------------------

    Aurora Blue,58kWh/231PS,20" "BLIZZARD Black/Copper",AR Head-up-Display,BeatsAudioTM Soundsystem,CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey,Cargo Pack,Charge 32A,Dynamic Chassis Control,Heat pump

    Pilot M+ Pack,Privacy Glass,Protect Pack,Skyline Roof,Tech L Pack

  • Meint Ihr ich könnte Cupra auch in Verzug setzen wenn auf der AB steht es ist in der Regel mit einer Lieferzeit von 6 Monaten zurechnen? Ein UVL haben sie nicht aufgeschrieben.

    150 kW, 58 kWh, Vapor Grey, Innenfarbe Black/Grey, Pilot XL Pack, BeatsAudio, Ganziahresreifen mit 19",Tool Kit, Below Zero Pack, Cargo Pack, Garantieverlängerung um 3 Jahre / 50.000 km, Heat pump, Privacy Glass, Protect Pack, Tech M Pack

  • Meint Ihr ich könnte Cupra auch in Verzug setzen wenn auf der AB steht es ist in der Regel mit einer Lieferzeit von 6 Monaten zurechnen? Ein UVL haben sie nicht aufgeschrieben.

    Natürlich kannst du. Du musst aber noch warten. AB laut deiner Signatur 01.02.2022. Also ist Startdatum 01.03 zu setzen. Plus 6 Monate und die 6 Wochen. Du darfst also am 15.10 deinen Verzug melden.

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Wie ist diese Kombination möglich? :D


    Ganz einfach. Pilot L ist in einige Markte gleich wie Pilot XL. Ich kann bei uns kein Pilot XL bestellen aber nur Pilot L. Ist aber das selbe für Cupra => Ausstattung Paket PZC.

    Bestellt 18.03.2022 / Produktionswoche: KW48/22, Auslieferung KW3/23: Cupra Born eBoost 58 kW/h, Vapor Grey, 19" Typhoon Black/Bronze, Dinamica Pack Grey, WP, Pilot XL (PZC), Tech M Safe, Privacy Glass

  • Wie ist diese Kombination möglich? :D

    Pilot XL ist erst seit Dezember 2021 bestellbar gewesen. Vorher gab es als höchstes Pilot Pakt L. Darin enthalten ist auch die Top-View-Camera. Die meisten Vorführer haben Pilot L, da die Born's im November/Dezember ausgeliefert wurden. Zumindest bei den Händlern, die ich kenne. ;)

    CUPRA Born 150 kW - 58 kWh in Aurora Blue mit Privacy Glass, Below Zero Pack, Wärmepumpe, Cargo Pack, Tech M Pack, Pilot XL Pack - 07.12.21 bestellt - 04.11.22 abgeholt

  • Laut meinem Händler soll der Born in 4 Wochen bei ihm eintreffen, eine Mail darüber von Cupra habe ich allerdings (noch) nicht erhalten, bisher kamen alle Mails zuverlässig an.

    Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022

  • Gestern bei meinem Autohaus vorbeigeschaut, weil ich so gar nix von denen höre... Die Aussage vom Verkäufer: Also eingeplant ist er noch nicht, aber alle vor mir stehen auf KW36. Er geht (aufgrund seiner Erfahrung und der Abläufe) davon aus, dass ich irgendwo zwischen KW40 und KW44 lande und der Born noch dieses Jahr (Ende November / Anfang Dezember) abgeholt werden kann... Ich weiss, man sollte das nicht bare Münze nehmen, aber es wäre schön und ist ein kleiner Lichtblick^^ ich hab ihn schon vorgewarnt, dass ich Ende Oktober nochmal vorbei komme 8o

    Cupra Born

    -Vapor Grey

    -204 PS, 58 kwh

    -20" HURRICANE Black/Silver

    -Dinamica Pack Granite Grey

    -Privacy Glass, Cargo Pack, AR Head-Up, Tech M, Pilot M+


    Bestellt: 11.07.22 :love:

    ULT : 03/23

    10.03.2023: Es ist vollbracht... Übergabe ! :love: <3