Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Vielleicht wäre da ein gemeinsames Google Sheet denkbar. Das bringt jedoch auch gewisse Probleme (Können es alle bearbeiten und eventuell zerschießen oder setzt sich einer den Hut auf zur Pflege bis es letztlich eventuell einschläft?).

    Ich hab einfach mal gemacht mit frei für alle ... wenn kaputt dann kaputt ;)

    Kann jeder ergänzen und ändern wie er mag. Sollte ja möglich sein.


    Google Tabelle Pilot XL Bestellungen

    Quasar Grey, 19" "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht, 7,5J x 19", Ganzjahresreifen

    AR Head-up-Display, Dinamica Pack, DCC, Heat Pump, Pilot XL, Privacy Glass, Tech M Pack

    Produktion KW40

  • Du Glücklicher :) :thumbup:

    Sowas scheint ja keine Selbstverständlichkeit zu sein und manche haben leider nichts von alldem dazubekommen oder mussten sich die Teile erst hart erkämpfen.

    Handelt es sich denn bei deinem Zubehör um Original-Cupra-Artikel?

    Unser Händler will das Auto zwar mit Fußmatten etc. übergeben, allerdings mit einfachen aus irgendeinem Zubehörsortiment, jedenfalls nicht original.

    Andere schrieben ja, dass deren Master meinte, das ganze Cupra-Zeug sollte laut Seat/Cupra auf jeden Fall dabei sein.

    Alles original.

    ________________________

    58 kWh | 19 Zoll Typhoon black copper GJR | Below Zero | SW 3.0 -> 3.2.1

    ________________________

  • Hallo ihr lieben

    Ich habe ein Problem und zwar habe ich mich bei meiner Tracking Nummer vertippt und habe jetzt die Bestellung eines anderen in meinem Account 🙈🙈.


    1. kann derjenige dem sie gehört ja nun selbst nicht mehr drauf zugreifen, was mir echt leid tut und

    2. ich bekomm diese Bestellung nicht mehr aus meinem Account 🙈🙈.


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen 😁


    Liebe Grüße


  • Ich hab einfach mal gemacht mit frei für alle ... wenn kaputt dann kaputt ;)

    Kann jeder ergänzen und ändern wie er mag. Sollte ja möglich sein.


    Google Tabelle Pilot XL Bestellungen

    Danke. Ich habe mal die erste Zeile fixiert und eine Spalte für die Schauglaswoche eingefügt.

    Viele Grüße

    Guido


  • Danke. Ich habe mal die erste Zeile fixiert und eine Spalte für die Schauglaswoche eingefügt.

    Perfekt :thumbup:

    Quasar Grey, 19" "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht, 7,5J x 19", Ganzjahresreifen

    AR Head-up-Display, Dinamica Pack, DCC, Heat Pump, Pilot XL, Privacy Glass, Tech M Pack

    Produktion KW40

  • Hallo zusammen,

    ich reihe mich nun auch mit in den Wartesaal ein, nachdem ich nur stille Mitleserin war. Die Vorfreude auf das Auto hält sich bei mir im Moment noch in Grenzen. Das Auto kommt bei mir (wie bei vielen anderen auch) mit erheblicher Verspätung. Bis vor ein paar Wochen war es nichtmal klar, ob es überhaupt noch dieses Jahr kommt. Nach dem ersten Mahnschreiben an Seat Leasing, bekam ich nur eine kurze Antwort zurück "Der Lieferverzug kann bis zu 4 Monate dauern, bitte nehmen Sie das zur Kenntnis.". Mein zweites Mahnschreiben wurde bis heute nicht beantwortet. Die "nette" Dame in der Seat Leasing Zentrale sagte mir am Telefon, Sie hat damit nix zutun und Sie kann mir nichts über den Verbleib des Auto sagen; ich solle doch stornieren aber erst nach 4 Monaten ;). Nun nach 2,5 Monaten Lieferverzug kam gestern die erlösende Nachricht, mein Born ist für die 40KW eingeplant. Leider steht bis dahin aber kein Leihwagen vom Autohaus zur Verfügung, da alle rausgegeben sind. Mein alter Leasingvertrag läuft in 2 Wochen aus :D Die Vorfreude hält sich also noch sehr in Grenzen...der monatelange Stress und das Hinterher Telefonieren mindert das ganze erheblich. Ich hab mich bis jetzt sehr von Seat Leasing und dem Autohaus im Stich gelassen gefühlt. Vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Liebe Grüße aus Hannover

  • Ich hab einfach mal gemacht mit frei für alle ... wenn kaputt dann kaputt ;)

    Kann jeder ergänzen und ändern wie er mag. Sollte ja möglich sein.


    Google Tabelle Pilot XL Bestellungen

    Vielen Dank 😊

    Ich hab auch mal noch die Spalte A fixiert, damit man nicht verrutscht, wenn man weiter hinten ist 😊

    Quasar Grey, Below Zero, Wärmepumpe, BeatsAudio, Pilot XL + 4 Winterräder 18 Zoll

  • Sollte für alle die es geschafft haben den Kaufvertrag zu unterschreiben wohl machbar sein.😂😂😂

    Für den Fall der Fälle die Datei als Backup einfach mal Downloaden.

    Viele Grüße

    Guido