Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Mein Born steht beim Händler auf dem Hof:

    photo_2022-10-07_11-37-34.jpg

    Es folgt noch Rechnung/Zahlung, Aufbereitung, Anmeldung...

    Übernächste Woche ist Übergabe.


    Der Händler hat also den ULT eingehalten, aber wohl nur, weil ich von XL auf M+ geswitcht habe...


    Ich wünsche allen XLern, dass sie ihre Borns auch baldigst erhalten.

  • Gratuliere. Ich nehme ja nicht an das du das Auto mit diesen Felgen bestellt hast? Oder sind die ab Werk immer drauf?

    77 kWh e-Boost 231PS

    Quasar Grey

    20“Firestorm, WP

    Dinamica, Tech M, Pilot L, HUD

    Bestellt 29.10.2022 Ausgeliefert 05.07.2023

  • Gratuliere. Ich nehme ja nicht an das du das Auto mit diesen Felgen bestellt hast? Oder sind die ab Werk immer drauf?

    Das sind die Standards: 18" Leichtmetallräder "CYCLONE" 7,5J x 18", Reifen 215/55 R 18

  • Meiner wurde laut unserem Fuhrparkmanager um vier Wochen auf kw48 nach hinten geschoben.... :(

    Woher wissen die das? Bei mir wurde gesagt es gibt eine Planwoche und ab da geht es irgendwann los..

    Deutschland / Bestellt am 26.07.2022 / Übergabe an Produktion am 02.09.2022 / Planwoche zur Produktion KW39


    Beginn Kosseriebau KW 41 / Fahrzeug fertig gebaut in KW 42 / Freigabe zum Transport am 26.10.2022


    Fahrzeug seit 31.10.2022 in Essen und wartet auf finalen Transport zum Händler / Fahrzeug am 15.11.2022 beim Händler eingetroffen und Abholung am 16.11.2022.


    CUPRA Born 58 kWh (MJ 2023) / Vapor Grey / Dinamica Pack Grau / DCC / Privacy Glass / Tech L Pack / Pilot M+ Pack

  • So heute war es soweit, die Übergabe war erfolgreich :P.

    Es hat alles bestens geklappt

  • Hab mich grade gewundert das ich den Park Assist drin habe obwohl ich ihn nicht bestellt hatte, hab das Tech M Pack geordert. Hab jetzt die Rechnung mal verglichen und siehe da es steht Tech L Pack auf der Rechnung aber zum M-Preis.

    Der Verkäufer hat das auch nicht erwähnt.

    Einmal editiert, zuletzt von schwarz7280 ()

  • Woher wissen die das? Bei mir wurde gesagt es gibt eine Planwoche und ab da geht es irgendwann l

    Keine Ahnung. Ich kann ja auch nur weitergeben was mir gesagt wurde. VW Leasing wird wohl was geschickt haben...

    Quasar Grey, 18" Cyclone, 58kWh, Dinamica Pack Grey, Privacy Glass, WP, ARHUD, Tech M, Pilot XL, Beats, Protect Pack, Panoramadach. Bestellt Ende Dezember 2021. Abgeholt am 3.1.2023.

  • Bei 0,25% Versteuerung werden die 4500€ nur wenige Euro im Monat mehr sein...

    Quasar Grey, 18" Cyclone, 58kWh, Dinamica Pack Grey, Privacy Glass, WP, ARHUD, Tech M, Pilot XL, Beats, Protect Pack, Panoramadach. Bestellt Ende Dezember 2021. Abgeholt am 3.1.2023.