Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Hallo,

    Kann mir jemand sagen ob das Trecking noch funktioniert? Bei mir steht nur noch: Deine Bestellungen und die Treckingnummer ?? gestern morgen Stand da noch Dein Cupra wurde gebaut....hmmm

    Gerne zum Thema Tracking den anderen Thread verwenden 😊 Es ist wohl derzeit bei allen so!


    Bei uns ist inzwischen seit ZP3 bzw. „Gebaut“ im Tracking ne Woche vergangen, Ende der Woche bzw. Anfang nächster Woche werd ich wohl nochmal unseren Händler anrufen, ob sich was getan hat bzw. das Auto vllt. schon aufm Weg ist. E-Mails kriegen wir nach wie vor gar keine 😅

    Quasar Grey, Below Zero, Wärmepumpe, BeatsAudio, Pilot XL + 4 Winterräder 18 Zoll

  • Zum Thema Freigabe zum Transport:


    Meiner ist am 29.09 freigegeben worden.


    Wird mit der Bahn transportiert.


    Warte auf den erlösenden Anruf… unverständlich warum der Transport von Zwickau nach NRW 4 Wochen oder mehr braucht.


    Bei Bestellung in 12/2021 OHNE XL irgendwie so langsam ohne Worte

    Deutschland, NRW

    Bestellt: 12/21, AB: 17.01.22, LT ?????

    Cupra 58, standardgrau, Privacy, 19 Zoll Typhoon black copper GJR

    Beats, Pilot M, Below Zero, Cargo Pack

  • Mal was zum schmunzeln…… um die Wartezeit zu verschönern wenn man schon nicht den Born fahren kann, dann kann man jetzt Original „ Born Sneakers“ sich an die Füße schnallen…..sehen doch cool aus :)

    Mikakus Born x CUPRA Black
    Mikakus Born x Cupra Black, hechas de algodón 100% reciclado. Tejido impermeable repelente al agua. Modelo No Gender ¡Cómpralas ya antes de que se agoten!
    mikakus.com

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • ich glaube es auch nicht mehr :(

    Das wird schom :)

    Cupra Born 150kW Leistung und 58kWh Akku, Quasar Grey Metallic

    19" Ganzjahresreifen, Beats Audio, Below Zero, Pilot XL, Privacy Glass, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 80000km

    bestellt 13.12.2021, bestätigt 19.01.2022, unverbindlicher Liefertermin 05/2022, geplante Produktion KW43, geliefert 12/22
    KM-Stand nach 10 Monaten 19000

  • Mal was zum schmunzeln…… um die Wartezeit zu verschönern wenn man schon nicht den Born fahren kann, dann kann man jetzt Original „ Born Sneakers“ sich an die Füße schnallen…..sehen doch cool aus :)

    https://mikakus.com/en/products/mikakus-born-x-cupra-black

    Sehr gut! :D


    Aber nur bis Größe 46... toll! 8o

  • Ich habe gestern nun ein Angebot von Cupra für die Ersatzmobilität erhalten. Ich solle mir selber einen Leihwagen mieten und diesen bezahlen, dafür bekomme ich dann einen Tagessatz von 20€ zurück. Im ersten Moment klingt das nicht schlecht, bis man sich das mal durchrechnet. Die kleinste Fahrzeugklasse (VW up! Oder ähnlich) bei VW, Sixt oder ähnlich kostet für 4 Wochen kostet schnell mal über 1000€ .Wenn man da die 20€ Tagessatz abzieht bezahle ich deutlich mehr als meine Cupra Born Leasingrate… :/

  • Laut meinem Freundlichen ist mein Born eigentlich schon unterwegs :love:

    Hast Du eine Mail bekommen, dass er gebaut ist? Ich hatte letzte Woche im Tracking die Meldung Fahrzeug gebaut, seitdem geht es nicht mehr 🙈

    Cupra Born 150kW (204PS) 58kWh

    Quasar Grey

    Typhoon Black/Silver mit Ganzjahresreifen

    Beats Audio

    Below Zero Pack

    Pilot XL Pack

    Tech M Pack

    Privacy Glass


    Bestellt: 27.01.2022

    Schauglaswoche 45

    Produktionswoche KW41 eingeplant

    12.11. Dein Cupra Born wurde gebaut

  • Anrufen kann auch helfen,auf das Tracking würde ich mich nicht verlassen,es geht ja eh nicht mehr ;)

    Bestellt 11.10.2021 unverbindlicher Liefertermin 6/22

    ua. mit Pilot XL und Beats usw.

    seit 20.10 laut Nadin fertiggestellt 21.10 Transportfreigabe 8)

    Übergabe war 11.11.22... 11.11Uhr,genau nach 13 Monaten


    PV 10Kwp Kostal Plendicor plus, WP 7KW Vaillant, Wallbox Heidelberg

  • Hast Du eine Mail bekommen, dass er gebaut ist? Ich hatte letzte Woche im Tracking die Meldung Fahrzeug gebaut, seitdem geht es nicht mehr 🙈

    Nix - und das Tracking ist eine Wackelschande lol

    DCC / Pilot XL / Beats / Protect / Aurora Blau

    Bestellt am 24.01.22 / Geliefert am 22.11.22