Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • mir hat der Master heute gemeldet, provisorischer Prod.beginn 10.4., also 7 Tage früher als schon mal gemeldet.

    Wär ja cool...

    weißt du, wo die Schweizer cupras gebaut werden?

    Cupra Born 150kW (204 PS), 58 kWh, Vapor Grey MJ23

    Below Zero Pack, Cargo Pack, Charge 32A, Dynamic Chassis Control, Pilot XL Plus Pack, Protect Pack, Tech M Pack, Hardware: H30, Software: 0561, ABT Hardware: H45, ABT Software: 6085, Medien-Codec: 3.1.4

  • Moin, ich würde den service bemühen. vom 20.07.22 bis jetzt hätte eigentlich schon was passieren müssen. ich hab kurz vor dir bestellt (11.07.22) und meiner kommt (zwar mit verzögerung wegen fehlender teile, aber vor ULT) nächste woche beim händler an.


    es gibt händler, die sind ein wenig bequem oder haben nicht das wissen, sich mit dem Cupra-System NADIN auseinander zu setzen ... NADIN soll wohl auch für die händler ziemlich bescheiden sein, sagt mein händler ?(

    Also ich habe meinen Händler daraufhin nochmal angeschrieben und ich bekam wieder nur die Antwort das meistens nur der Händler eine Info rausgibt ob alles mit der Bestellung geklappt hat und er immer noch keine Produktionswoche einsehen kann🙄

    Irgendwie kommt mir das alles Spanisch vor.

    Da hilft wohl nur direkt bei Cupra nachzufragen.

    Cupra Born 150kW (204 PS), 58 kWh, Aurora Blue

    Below Zero Pack, Charge 32A, Privacy Glass, Tech L Pack, 20“ Blizzard, Pilot M Pack



    LT laut Angebot 07/2023

    Bestellt: 20.07.2022

    Bisher noch keine Bestellbestätigung erhalten

  • Bei mir gibts auch neues. Nachdem ich heute zufällig in der Nähe vom Händler war, fuhr ich natürlich hin um vorsichtig nachzufragen, ob es denn etwas neues zur Bestellung gibt. Plötzlich sagte mir die Chefin, dass unser Born für kommende Woche in die Produktion eingeplant ist.🤩

    Kann man die VIN im Quellcode auch mit einem Mac auslesen? Wenn ja, wie?

    20" Leichtmetallräder Blizzard Black/Copper glanzgedreht // BeatsAudio TM Soundsystem // AR Head-up-Display // CUPRA Dinamica Pack, Granit Grey // Cargo Pack // Dynamic Chassis Control // Garantieverlängerungen um 3 Jahre / 100.000km// Pilot M+ Pack nachträglich Upgrade auf Pilot XL Plus Pack // Privacy Glass // Tech M Pack

    Bestellt am 15.09.22

    Auftragsbestätigung am 17.10.22

    Upgrade auf Pilot XL Pack mit neuer Auftragsbestätigung am 27.12.22

    Welcome to the Tribe: 25.10.22

  • Bei mir gibts auch neues. Nachdem ich heute zufällig in der Nähe vom Händler war, fuhr ich natürlich hin um vorsichtig nachzufragen, ob es denn etwas neues zur Bestellung gibt. Plötzlich sagte mir die Chefin, dass unser Born für kommende Woche in die Produktion eingeplant ist.🤩

    Kann man die VIN im Quellcode auch mit einem Mac auslesen? Wenn ja, wie?

    Du musst dazu das Entwicklermenü freischalten. Dann reicht ein Rechtsklick auf die Seite (oder eben im Entwicklermenü "Quellcode anzeigen").


    Safari: Quelltext anzeigen
    Sie möchten sich in Ihrem Safari-Browser den Quelltext einer Website anzeigen lassen? Hier erfahren Sie, wie das geht.
    www.heise.de


    Ich hab's gestern sogar auf dem iPad geschafft, da musste man sich ein Stückchen Javascript als Lesezeichen anlegen. Falls Interesse besteht...

    Cupra Born 170 kW/77 kWh * Glacial-Weiß-Metallic * 19" Typhoon Black/Copper Ganzjahresreifen * Wärmepumpe

    Privacy Glass * Dinamica Pack (elektr. verstellb. beheizte Sitze) Granite Grey * Tech M Pack (Car-2-X, Kessy, Wireless Charger)

    AR HUD * Pilot XL+ Pack (360° Kamera, ACC, Traffic Assist, Intelligent Park Assist, Trained Park Assist) * Infotainment V3.2

    Bestellt: 21. November 2022, Übergabe 14. März 2023, Privatleasing.

  • alle Borns werden doch in Zwickau gebaut

    hatte mal von einem 2ten Werk gelesen, aber das wird wohl weiterhin Zukunftsmusik sein.

    Cupra Born 150kW (204 PS), 58 kWh, Vapor Grey MJ23

    Below Zero Pack, Cargo Pack, Charge 32A, Dynamic Chassis Control, Pilot XL Plus Pack, Protect Pack, Tech M Pack, Hardware: H30, Software: 0561, ABT Hardware: H45, ABT Software: 6085, Medien-Codec: 3.1.4

  • hatte mal von einem 2ten Werk gelesen, aber das wird wohl weiterhin Zukunftsmusik sein.

    Der baugleiche ID.3 wird demnächst auch in Wolfsburg gebaut. Vllt ziehen die dann Born und Q3 e-tron ebenfalls auch nach Wob. Oder sie haben dann in Zwickau zumindest mehr Kapazitäten.


    Vllt damit verwechselt? 🙂



  • Der baugleiche ID.3 wird demnächst auch in Wolfsburg gebaut. Vllt ziehen die dann Born und Q3 e-tron ebenfalls auch nach Wob. Oder sie haben dann in Zwickau zumindest mehr Kapazitäten.


    Vllt damit verwechselt? 🙂

    tatsächlich ja, hab das damit verwechselt :) danke

    Cupra Born 150kW (204 PS), 58 kWh, Vapor Grey MJ23

    Below Zero Pack, Cargo Pack, Charge 32A, Dynamic Chassis Control, Pilot XL Plus Pack, Protect Pack, Tech M Pack, Hardware: H30, Software: 0561, ABT Hardware: H45, ABT Software: 6085, Medien-Codec: 3.1.4

  • Oh ja Insider Infos wären cool! Mein Master kann leider nicht sehen, wo sich der Born aktuell befindet... Gibt wohl kein Paket tracking :D . Ein paar Bilder von ein paar Borns in Kippenheim wären schön :love:

    Tracking ist heute morgen auf "Dein Cupra Master wird dich kontaktieren" um gesprungen :love: Heißt wohl das Auto ist beim Händler aufm Hof eingetroffen ist.

    Cupra Born 150kW (204PS) 58kWh; Aurora blau; Below Zero Pack; Pilot M+ Pack; Privacy Glass; Cargo Pack; Wärmepumpe; Garantieverlängerung 3 Jahre/ 50.000 km

  • Tracking ist heute morgen auf "Dein Cupra Master wird dich kontaktieren" um gesprungen :love: Heißt wohl das Auto ist beim Händler aufm Hof eingetroffen ist.

    Heißt wohl.... bedeutet das du glaubst er ist beim Händler?