Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Vielleicht haben wir ja Glück und es geht schneller. Deiner hat vermutlich nur auf meinen gewartet ;) - bestellt hatten wir zur gleichen Zeit, Deiner wurde vor 2 Wochen gebaut und vermutlich gehen beide zu Mosolf nach Kippenheim (da Du auch in BaWü wohnst). Von dort laut meinem Master 4-5 Tage... Wir können uns ja mit RealGrimmjow ein Rennen liefern, wer zuerst in seinem Born sitzt 8o

    Leider geht meiner von Zwickau nach Lübeck um anschließend nach Mannheim zu kommen :D

    Cupra Born 150kW (204 PS), 58 kWh, Vapor Grey MJ23

    Below Zero Pack, Cargo Pack, Charge 32A, Dynamic Chassis Control, Pilot XL Plus Pack, Protect Pack, Tech M Pack, Hardware: H30, Software: 0561, ABT Hardware: H45, ABT Software: 6085, Medien-Codec: 3.1.4

  • So, ich habe jetzt auch die Info vom Autohaus, dass der kleine gebaut wurde und nun auf dem Transportweg ist.

    Das Autohaus rechnet ebenfalls mit ca. 6 Wochen bis zur Übergabe :/

    Das wäre dann ca. Anfang Mai mit einer Wartezeit von etwas mehr als 11 Monaten von Bestellung bis zur Übergabe....

    Ich bin gespannt.....

    Cupra Born 170kW (231 PS), 77 kWh, Vapor Grey

    Below Zero Pack, Cargo Pack, Pilot M, Wärmepumpe

  • Mein Born ist auch schon seit dem 14.03 unterwegs. Leider hab ich seit dem 14.03 nichts mehr gehört.

    Ich wohne in der Nähe des Autohauses und schaue gefühlt jeden Tag ob mein Auto angeliefert wurde.

    So langsam ist die Vorfreude aufs Auto unerträglich. :D

  • Wenn du das herausfindest, sag Bescheid...

    Das ist doch ganz einfach:

    Die KI in Zwickau schaut sich hier im Forum die Bestellliste an: "Oh cool, da bestellen im Januar 23 drei hintereinander einen Born mit 150 kW/58 kWh in Vaporgrey - die könnte ich doch zusammen produzieren? Mist, einer hat ein Headup-Display... Ach komm, das klau ich von einem, der im März 2022 bestellt hat. Der hat sowieso schon gewartet, auf ein paar Wochen kommt es da eh nicht mehr an... Dafür bekommen dann alle drei den Pilot-XL-Plus und Wärmepumpe - da sind gerade welche auf Lager. Passt!"

    Mit NI (natürlicher Intelligenz) würden dann softe Themen wie Fairness, Kundenzufriedenheit etc. eine Rolle spielen - aber wer braucht denn heute noch natürliche Intelligenz 8|

  • Vielleicht haben wir ja Glück und es geht schneller. Deiner hat vermutlich nur auf meinen gewartet ;) - bestellt hatten wir zur gleichen Zeit, Deiner wurde vor 2 Wochen gebaut und vermutlich gehen beide zu Mosolf nach Kippenheim (da Du auch in BaWü wohnst). Von dort laut meinem Master 4-5 Tage... Wir können uns ja mit RealGrimmjow ein Rennen liefern, wer zuerst in seinem Born sitzt 8o

    Bei dem Rennen bin ich dabei,
    mein Master hat mir gesagt das Sie von 2-3 Wochen ausgeht aber eher früher.
    Wehe die Dame spielt mit meinen Gefühlen.
    :D

  • lol das scheint wirklich so zu sein. Komme aus Frankenthal , da muss ein Sammeltransport her. 8o

    Da schließe ich mich doch direkt mal an :)

  • Mit NI (natürlicher Intelligenz) würden dann softe Themen wie Fairness, Kundenzufriedenheit etc. eine Rolle spielen - aber wer braucht denn heute noch natürliche Intelligenz 8|

    Niemand…die Lufthansa hat während Corona zig Piloten in den Vorruhestand geschickt und hat den Vertrag mit der Flugschule gekündigt und keine neuen Piloten mehr ausgebildet. Jetzt klagen sie über einen Pilotenmangel. 🙄😂

    Was sind eigentlich die Vorraussetzungen bei denen um Vorstand werden zu können? Ein Jahr unfallfrei atmen zu können?


    Solche Beispiele ziehen sich wie ein roter Faden durch die deutsche Wirtschaft. Zugunsten von kurzfristigen Vorteilen (oder neudeutsch um sich mal gerade selbst den Arsch zu retten…) werden Entscheidungen getroffen die langfristig schädlich sind. Aber was schert es das Management. Wenn sie versagen gehen sie eben…mit fetter Abfindung. 🙈👎

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Meiner war ursprünglich im KW18 geplant. Gebaut haben sie ihn in KW10. Die Übergabe ist in KW13.

    Und das alles mit Transport und Zoll in die Schweiz.

    Es geht teilweise doch recht flott.