Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Geil, du bist die erste das soweit ist mit ein eBoost Born laut mein Kenntnis.. :)

    Sagt mein Händler auch, dass seine anderen Born-Bestellungen ebenfalls noch nicht so weit sind. Liegt bestimmt an dem abgespeckten Pilot M+Paket. Hab auch gleich am Montag nach dem Release bestellt. Könnte also tatsächlich eine der ersten eBoost-Auslieferungen werden...

  • Mein roter Flitzer ist auch beim Händler eingetroffen. Der geht nächste Woche noch zum Folierer die Scheiben tönen und dann kann ich ihn holen.


    Es standen auch noch 2 Andere dort mit Top View Kamera also wird Pilot L bzw XL auch ausgeliefert 👌


    MfG 🙋‍♂️

    Ging ja schnell bei dir! Und ich warte schon 6 Monate, immer noch ohne Info, sniff…

    Machste dann mal paar Fotos von deinem 😁

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


  • Mein roter Flitzer ist auch beim Händler eingetroffen.

    Glückwunsch!!

    Ich gehe davon aus das es ein vom Händler vorkonfiguriertes Fahrzeug ist?

    Ansonsten wären das ja utopische 4 Monate Lieferzeit 😂😂

    Deutschland, NRW

    Bestellt: 12/21, AB: 17.01.22, LT ?????

    Cupra 58, standardgrau, Privacy, 19 Zoll Typhoon black copper GJR

    Beats, Pilot M, Below Zero, Cargo Pack

  • Ja mein Händler bekommt allgemein recht gut die Born's ran und ist auch sonst sehr kommunikativ. Er hat mir gesagt das er auch jetzt noch welche bestellen könnte und die kämen definitiv noch dieses Jahr. Kommt wahrscheinlich auch immer bissl mit aufs Autohaus an. 🤷‍♂️


    Ich hab hier mal ein Foto vor der Aufbereitung. 👌

  • Sagt mein Händler auch, dass seine anderen Born-Bestellungen ebenfalls noch nicht so weit sind. Liegt bestimmt an dem abgespeckten Pilot M+Paket. Hab auch gleich am Montag nach dem Release bestellt. Könnte also tatsächlich eine der ersten eBoost-Auslieferungen werden...

    Mist. Und ich hab das Pilot M+ Paket bestellt. Hab ich eigentlich nur genommen weil nur 120€ Aufpreis.

    170kW, 77kWh Akku, Quasar Grey, Tech M, Pilot M+, 20" Blizzard Black/Copper, bestellt am 24.2.22, Auftragsbetätigung 1.3.22, Abholung 11.8.22

  • Glückwunsch!!

    Ich gehe davon aus das es ein vom Händler vorkonfiguriertes Fahrzeug ist?

    Ansonsten wären das ja utopische 4 Monate Lieferzeit 😂😂

    Na wir haben unsere 2 Fahrzeuge dort beide selbst konfiguriert. Wir waren aber auch die ersten die das so gemacht haben sagte er. ✌️

    CUPRA Born 150KW 58kWh - Rayleigh Red Metallic - Tech L - Below Zero Pack - Cargo Pack - BeatsAudioTM System - Pilot M - Typhoon 19 Zoll Sommer + Winter

    Im Februar 22 bestellt

    Liefertermin Mai 22

    wird in der KW 20 geholt 🎊🎉

  • Da verstehe einer noch die Lieferzeiten 🤪

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22