Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Es ging mir schon mehr um den Alpha selbst, da fließen die Informationen ja generell sehr spärlich. Wenn es wirklich KW 49 wird, komme ich das Auto mal anschauen. Deinen Beschreibungen nach kommst Du aus AG, SH oder ZH.😉

    Richtig ich komme aus ZH.

    Mein Kollege bekommt seinen so wie es aussieht bereits übernächste Woche! Seine Ausstattung kommt der vom Alpha wohl sehr nahe.


    Ich hatte schon die Winterkompletträder für den Cupra Ateca und den Seat Tarraco dort gekauft. Bei den ersten beiden weil es massiv günstiger war (jeweils ca. CHF 1000.-) und jetzt weil die 20" in CH offiziell nicht angeboten werden. Die 19" sind schon auch schön, aber das wäre dann fast das gleiche wie im Sommer einfach eine Nummer kleiner.

    Los Primeros tres (Komplettaustattung) / Galacial White

    Fahrzeugübergabe 2021.12.27

  • Na dann gratuliere ich Dir herzlich. Bist somit der erste im Forum.

    Da werden Dich nun alle beneiden. Wann holst Du Ihn Dir?

    Wann hattest Du ihn bestellt?

    Cupra Born Alpha in Gletscherweiß metallic. Liefertermin 14.12.2021 ;)

  • WOW - *vorneiderblasse*

    Und die haben dicherst heute angerufen, dass das Auto geliefert wurde und abholbereit ist?

    Also 0 Info bezüglich Liefertermin vorab?

    Cupra Born Alpha in Mondstein-Grau - abgeholt am 17.01.22

  • Wow, das ging echt fix. Ich hab aus Neid gleich meinen Verkäufer angerufen. Der weiß noch nichts neues :sleeping:

    Hoffe du teilst deinen ersten Eindrücke dann mit dem neidischen Born Forum :saint:

    Cupra Born Alpha in Vapor-Grey (Abholung 04.04.2022) :whistling:

  • Habe auch gleich meinen Verkäufer angerufen und bekam nun zumindest die Info, das am Samstag das Vorführfahrzeug geliefert wurde.

    Eventuell kann es am am Freitag oder Samstag schon zum Testfahren verwendet werden. :)

    Cupra Born Alpha in Gletscherweiß metallic. Liefertermin 14.12.2021 ;)

  • verdammt, es geht los......Gratulation :thumbup: