Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ich habe meinen Born vor einer Woche beim lokalen Händler bestellt.

    Er meinte ich wäre bei ihm der erste Besteller gewesen und bekomme daher einen aus seinem vom Cupra zugesagten Kontingent. Als Liefertermin wurde mir 03/2022 genannt.

    Folgende Ausstattung ist bestellt:

    Vapor Grey

    20" Leichtmetallräder "BLIZZARD Black/Copper", glanzgedreht PZT AR Head-up-Display

    BeatsAudioTM Soundsystem

    CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey

    Cargo Pack

    Dynamic Chassis Control

    Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km PHP

    Heat pump

    Pilot XL Pack

    Privacy Glass

    Protect Pack

    Tech M Pack

    Tool Kit


    Hoffentlich kommt er nicht vorher. Hab noch keine Winterräder😁

    Bestellt 14.12.21

    Bestätigung Anfang Januar

    58 kWh/ Beats / Wärmepumpe/ DCC/ Cargo / Protect Pack / Dynamica Pack/ Pilot XL / Vapor Grey

    Aktuelle Status: eingeplant 37. KW

    Einmal editiert, zuletzt von MadCat ()

  • Sollte da mal ein roter dabei sein bitte ich um Fotos :) Ohne eine reale Referenz ist die Entscheidung sehr schwer...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab ca. 04:55 in rot zu sehen, Bilder in natura würden mich auch brennend interessieren

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab ca. 04:55 in rot zu sehen, Bilder in natura würden mich auch brennend interessieren


    Grundsätzlich mag ich rote Autos - aber Rot in Verbindung mit der Kupfer-Farbe passt in meinen Augen irgendwie gar nicht. Sicherlich subjektiv, Geschmacksache und jedem wie er / sie mag. Vielleicht muss man es auch einfach mal in natura sehen.

    Ich habe in Geyser-Silver bestellt und freu' mich drauf.

    Cupra Born (Geyser Silver) mit 19" Typhoon Black/Silver, Privacy Glass, Below Zero, Skyline Roof,
    AR Head-up-Display, Tech M, Pilot XL und Protect Pack.

    Mitte Dezember 2021 bestellt und bestätigt, Liefertermin / Übergabe: 16.11.2022

  • Grundsätzlich mag ich rote Autos - aber Rot in Verbindung mit der Kupfer-Farbe passt in meinen Augen irgendwie gar nicht. Sicherlich subjektiv, Geschmacksache und jedem wie er / sie mag. Vielleicht muss man es auch einfach mal in natura sehen.

    Ich habe in Geyser-Silver bestellt und freu' mich drauf.

    Sehe ich ähnlich. Aber ich denke wen jemand das kupfer foliert in carbon Optik und die Felgen in Silber könnte es top aussehen

    20.9.2021 Aurora Blau, Below Zero, Typhoon copper GJR, Privacy Glas, Cargo Pack, PILOT XL, LT 4/22

    18.7.2022 keine SGW <--> 30.7 SGW 43

    20.9.22 ->Produktion Kw 39 eingeplant

    10.10.22 laut tracking gebaut

    17.10 Ausgang Fabrik

    19.10 Ankunft Bahnhof Nürnberg

    27.10 Händler Anlieferung Fin P004xxx

    9.11 Übergabe :)

  • Ab ca. 04:55 in rot zu sehen, Bilder in natura würden mich auch brennend interessieren

    Danke. Die Neonlicht Bilder kenne ich schon. Da aber das blau in natura aus meiner Sicht sehr viel schlechter aussieht als im Neonlicht, würde ich gerne den Roten mal in natura sehen, bevor man ihn bestellt. Wäre es das SEAT Desire Red vom z. B. Ibiza wäre ich zufrieden. Etwas dunkler geht immer. Aber auf den Bildern ist mir das ganze etwas zu hell...

    Cupra Born 58kWh 150kW, Quasar Grey, Privacy Glass, 19" GJR

    Bestellt: 12/2021 für Q2/22

    Produktion 01.07.22

    Abgeholt aus der Autostadt am 30.07.22

  • Da bekommen wohl noch einige Alpha Besteller ein Weihnachtsgeschenk - gerade auf einem Autobahn-Parkplatz in Niederösterreich an der Grenze zu Oberösterreich gesehen :)

  • hofmanius


    Sehr geil! Wenn er nach Salzburg weiterfährt ist der Mondstein-Graue meiner :thumbup:

    Lt. Händler bzw. Spedition ist mein Alpha für morgen avisiert. Könnte also meiner sein 8)

    Wär möglich, stand zumindest in Fahrtrichtung Salzburg. Mir wär‘s aber lieber, wenn der Transporter vorher einen Zwischenstopp in Linz macht und ihn bei mir ablädt 8o

    Cupra Born Alpha | Mondstein Grau

    Abholung am 16.02.2022 8)