Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Die Wärmepumpe hat mit der Standklimatisierung nichts zu tun.

    Geht also.

    Viele Grüße

    Guido


  • Ja, meine Beiträge/Kommentare seit Ende Januar hinsichtlich Fortschritt beziehen sich auf ein Fahrzeug, das diese Kriterien erfüllt.

    Kurzform: bestellt am 09.09.21, 19.11.21 eingeplant für 50. Kw 2021, 02.02.2022 Start und Abschluss Produktion, 03.02.2022 "wartet auf Freigabe für Verkehr", nächstes Update am 10.02.2022 beim nächsten Besuch im Autohaus. Auslieferung Ende Februar/Anfang März? Möglich ....

  • 10 Monate ???? Das kann ich mir ehrlich gesagt, gar nicht vorstellen...... Sooo lange dauert nicht mal der neue E-Bulli :)

    Hallo Heiko81,


    vielleicht liegt es am bestellten Beats -System

    Cupra Born

    58 KW 204 PS, Vapor Grey, 19 Zoll Ganzjahresreifen Typhoon Black/Silver, Privacy Glas, Below Zero Pack, Tech M Pack, BeatsAudio, Pilot M,

  • allo Heiko81,


    vielleicht liegt es am bestellten Beats -System

    Also meinem Händler liegen keine Infos vor über Zubehör, welches die Lieferung verzögert.

    Ich habe aber auch seit Bestellung (12/21) und AB nichts gehört bzw. auf Nachfrage: „ich kann im System noch nichts sehen“


    VG,

    Chris

    Deutschland, NRW

    Bestellt: 12/21, AB: 17.01.22, LT ?????

    Cupra 58, standardgrau, Privacy, 19 Zoll Typhoon black copper GJR

    Beats, Pilot M, Below Zero, Cargo Pack

  • Also meinem Händler liegen keine Infos vor über Zubehör, welches die Lieferung verzögert.

    Ich habe aber auch seit Bestellung (12/21) und AB nichts gehört bzw. auf Nachfrage: „ich kann im System noch nichts sehen“


    VG,

    Chris

    Ich wollte eigentlich auch das Beats-Audio System haben, aber mein Händler hat mir davon abgeraten. Er meinte es würden 24 Wochen oben drauf kommen. (Stand Ende Januar 2022)

    Cupra Born 150 kW 58kWh, Aurora Blue Metallic, 20" Blizzard Black/Copper, Below Zero Pack, Cargo Pack, Charge 32A, Heat pump, Pilot M Pack, Privacy Class, Protect Pack, Tech L Paket

    Bestellt am 09.02.2022 --- Übergabe am 24.05.2022

  • Und mein Händler hat mir Mitte Januar gesagt, dass Beats keine Verzögerung bedeutet. Ich glaube die erzählen was sie wollen.

    Bestellt 01/22, ausgeliefert 12/22: 58kWh, Vapor Grey, Dinamica Grau, 20“ Firestorm, DCC, Beats, Wärmepumpe, Pilot XL, Privacy, Garantie 5J.

  • Ich wollte eigentlich auch das Beats-Audio System haben, aber mein Händler hat mir davon abgeraten. Er meinte es würden 24 Wochen oben drauf kommen. (Stand Ende Januar 2022)

    deckt sich mit der Aussage meines Händlers

    Born 58kWh in Geyser Silver, Below Zero, Cargo Pack, Heat Pump, Privacy Glass, 4 zus. Winterräder 19" Typhoon Black/Copper (Black/Silver am 11.11. abgeholt), Pilot M, Bestellt 08.02.2022, Übergabe 06.08.2022

    18" Originalfelgen gegen 19"CMS C32 ersetzt.

  • Die erzählen nicht was sie wollen - die haben einfach keine besseren Informationen.

    Wie schon so oft erwähnt hier, die Informationspolitik bzw. die Kommunikation mit dem Hersteller, mit dem Werk ist einfach grottenschlecht. Verstehen muss man das nicht, sollte nein müsste im digitalisierten Zeitalter ganz anders gehen.

    Deutschland, NRW

    Bestellt: 12/21, AB: 17.01.22, LT ?????

    Cupra 58, standardgrau, Privacy, 19 Zoll Typhoon black copper GJR

    Beats, Pilot M, Below Zero, Cargo Pack